Eingeflattert [#12]


Hallo ihr Lieben,
während ihr den Post lesen könnt, bin ich auf dem Weg zu einem mini mini Bloggertreffen in Köln inklusive Premierenleseung von Silber 2 und freue mich schon tierisch auf diesen Tag!!!
Da sich jetzt Bücher von 3 Wochen angesammelt haben, seit gnädig mit mir. BITTE :D  

Einmal die gefühlvollen Bücher, wo von ich Addicted to you 2 und Take a Chance schon gelesen habe und die Rezis kommen die Tage.

Dann habe ich bei dem gratis Comictag die kostenlosen Comic zu Chi bekommen und musste mir die beiden ersten Comicbücher? oder wie betitel ich die jetzt, kaufen. Gelesen habe ich sie leider jetzt noch nicht, da sie erst Donnerstag ankamen.

Hier haben wir jetzt die ganzen broschierten Bücher die sich angesammelt haben. 
Himmlisch verliebt habe ich schon gelesen und fand es einfach nur richtig toll ♥ Rezi kommt Anfang Juli. Der Rest hat auf unterschiedlicher Art den Weg zu meinem Briefkasten gefunden.

Und da es dieses Mal so gut passte von der Anzahl kommen hier meine neuen HCs.
ZERO musste als Informatikerin einfach mal bei mir einziehen. 
Alice 2 habe ich vom Verlag bekommen noch einmal ein dickes Danke.
TUNNEL habe ich in meiner Buchhandlung endeckt, die Reihe soll wohl schon älter sein, hörte sich aber eigentlich ganz gut an.

Und jetzt kommt Arvelle. Dieses böse Wort im Moment in der Buchwelt :D durch viele Aktionspakete in Versuchung geführt und nicht im Stande zu wiederstehen durften diese Bücher bei mir einziehen.

So ich bin gespannt auf eure Kommentare und vielleicht seh ich ja jemanden von euch bei der Lesung ? Ich würde mich auf jeden Fall freuen.!!


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Schmöckern, ich stelle fest (ich will ja auch mal unsere Neuzugänge präsentieren) das das ganz schön viele sind... man man
    und du hast die Ebooks nicht mit aufgezählt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Falling into you habe ich geliebt. Es ist so emotional und reißt einen ab der ersten Seite in seinen Bann. Vernichtet will ich auch noch lesen und Take a Chance fand ich auch wieder gut.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Die Mangas von Chi möchte ich mir auch gerne noch kaufen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach du scheiße sind das viele Bücher o.o

    Aber wo ich wirklich lachen musste ne: Gefühlvolle Bücher ---> Falling into you xDD
    Wenn du es liest, wirst du es verstehen.*kicher*

    Skylark möchte ich auch noch haben :/
    Die Welt wie wir sie kannten hab ich hier und schon ewig auf dem SUB. irgendwie springt es mich nie an, wenn ich ein neues buch suche xD

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Pia tust du mir ne gefallen? Kannst du meinem Blog einmal entfolgen und dann wieder folgen? Weil in deiner Blogroll steht, dass mein letzter Post vor einem Jahr war xD Und das ist ne Fehler, den du durch Entfolgen und wieder Folgen beseitigst :) und einmal neu zur blogroll hinzufügen. Das wäre super lieb von dir <3

      Löschen
  6. Hey du, das sind ja tolle Neuzugänge-und soviele:-))) Ich wünsche dir schöne Lesestunden. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ZERO wirst du lieben xD Ich weiß noch, dass ich mein Studium aufgeben wollte, dann habe ich den Kinofilm "The Social Network" gesehen und erkannt, WAS man alles erreichen kann :D
    Die "Gelöscht"-Reihe hatte ich mir komplett auf Englisch im Februar/März in München gekauft :P

    Bin gespannt auf deine ZERO-Meinung, lass es nicht zu lang auf dem SuB xD

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen