Eingeflatter [#11]


 Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ich zu beschäftig und habe meine Neuzugänge mal wieder ein wenig links liegen gelassen. Dafür kommen heute alle von 2 Wochen =) 

Diese Woche habe ich nach Jahren die Bücherei mal wieder für mich endeckt. Eigentlich wollte ich ja mehr die Onleihe verwenden aber die beiden Hörbücher habe ich dann doch mitgenommen:
♥ Weil ich Layken liebe habe ich schon so lange aus Buch hier jetzt versuch ich mein Glück mit dem HB
♥ In Liebe Brooklyn hörte sich ganz gut an

Dann sind in den letzten beiden Wochen folgende Bücher eingeflattert:
♥Geborgen musste so langsam mal her ;)
♥ Zwischen ewig und jetzt habe ich gebraucht gekauft
♥ Echt easy Frau Freitag habe ich von vorablesen bekommen
♥ Steelheart hörte sich echt gut an
♥ be with me musste auch noch einziehen =)

Und dank des 1. LYX Lesertreffs durften diese Bücher alle bei mir einziehen.
Leopardenblut und Tödlicher EInsatz sind von den Autorinnen signiert ♥
Und True haben wir vom Verlag bekommen noch einmal ein dickes Danke!!

So jetzt möchte ich noch auf meine beiden laufenden Gewinnspiele aufmerksam machen.
Noch bis Dienstag könnt ihr Länder für die Buch WM nominieren: *klick*
Und hier könnt ihr eins von 2 Feuer und Stein Büchern gewinnen: *klick*

Und dann sag ich mal bis bald =) 


Kommentare:

  1. Hey,
    deine Neuzugänge kenne ich bis auf "In Liebe Brooklyn" noch überhaupt nicht. Die Geschichte fand ich sehr schön, allerdings interessiert mich sehr, wie diese Briefform in dem Hörbuch umgesetzt wurde. Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, deswegen musst du unbedingt berichten :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird ganz bald gemacht =) Sind ja eh nur 2 Wochen Leihfrist da hab ich dann ja auch ne Frist zum hören ;)
      lg Pia

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du da :) Weil ich Layken liebe, kann ich dir nur empfehlen, ist wirklich schön :) und ich denke als HB wird es vereinzelt noch amüsanter, als es im Buch der Fall ist. Getrieben steht schon so lange auf meiner Wunschluste, aber ich habe es immer noch nicht geschafft es mir zu kaufen. Band drei ebenso. Ich hoffe ich komme bald dazu auch die Reihe zu beenden :)

    Viel Spaß mit deinen Neue Schätzen :)

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Pia

    Wie witzig .... genau diese Hörbücher habe ich auch für unsere Bibliothek bestellt :-) "In Liebe, Brooklyn" habe ich mir selber schon angehört, "Weil ich Layken liebe" habe ich gelesen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das ein tolles Hörerlebnis wird, mit den Poetry Slam und so ....

    "Zwischen Ewig und Jetzt" habe ich schon gelesen und rezensiert und es hat mich damals gut unterhalten.
    An "Steelheart" studiere ich auch schon länger herum. Da werde ich wohl einige Meinungen abwarten und dann entscheiden. "Geborgen" möchte ich aber auch so schnell wie möglich lesen. Die ersten beiden Bände konnte mich da wirklich begeistern.
    "Be with You" liegt noch auf meinem SuB .....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Ich garantiere dir SEHR viel Lesespass mit der "Gebannt"-Trilogie! Bin gespannt, ob du sie, wie wir alle, auch lieben wirst :D

    LG, Heffa

    AntwortenLöschen