Gewinnerbekanntgabe Blogger schenken Lesefreude


Ich wollte zwar schon Donnerstag auslosen, habe es aber leider erst heute geschafft.
Ich freue mich, dass es 29 interessierte Leser gab, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Leider musste ich eine Teilnahme streichen, da das Wunschbuch nicht genannt wurde und es in den Regeln stand.

Was gab es nochmal zu gewinnen?

Je 1x Survivor Dogs 01
und Wanted Ja. Nein. Vielleicht.













Zum Verfahren:
 Ich habe alle in der Reihenfolge wie ihr kommentiert habt aufgeschrieben und dann via Random Org die Nummer ausgelost.
Und damit kommen wir dann auch schon ganz flott zu den Gewinnern, damit ihr nicht noch länger hibbeln müsst =) 


Wanted Ja. Nein. Vielleicht geht an:
 Susanne mit dem Kommentar:  
"ich würde gern für wanted in den Lostopf springen. Ich möchte immer meinen Kindern Bücher schenke, weil sie einen unglaublichen Wissensdurst haben und meinem Mann, weil er genau so eine Leseratte ist wie ich.

LG, Susanne
http://susannehorster.wix.com/a-land-far-away
diebuchhaendlerin@googlemail.com"






 

Und über Survivor Dogs 01 darf sich freuen:
Bettina mit dem Kommentar:
"Hallo,

ich würde gerne für Survivor Dogs in den Lostopf hüpfen, da ich ein großer Fan der Warrior Cats Reihe bin :)

Zum Welttag des Buches habe ich sogar meiner Mama die drei Arthur-Bücher von Gerd Ruebenstrunk geschenkt (nachträglich zu Ostern), da sie gerne mal wieder etwas lesen wollte und total auf Harry Potter steht und diese nicht zum 4. Mal lesen wollte :D
Viele liebe Grüße,
Bettina :)"



Ich hoffe ihr freut euch über eure Gewinne.
Bitte meldet euch innerhalb von 7 Tagen unter pichen1992[@]googlemail.com
mit eurer Adresse, sonst muss ich die Bücher leider neu verlosen.

 So dem Rest keine Sorge es gibt bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen.
 Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern :)
    Liebe Grüße
    Influ

    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen