Eingeflattert [#special]


Hallöchen ihr Lieben

ja ihr wundert euch bestimmt warum es heute einen Neuzugangspost gibt, da der ja normal immer am Wochenende ansteht. 
ABER

Wir fangen mal vorne an.
Letzten Donnerstag habe ich in meiner Weltbild Filiale angerufen um nach einem Buch zu fragen. 
Die nette Dame am Telefon sagte mir dann, dass die Filiale schließt und nur noch Bücher ausverkauft werden. Ich so gut ich fahr Nachmittags hin, natürlich fuhr ich nicht, da das Wetter überhaupt nicht mitspielte und irgendwie die Lust fehlte.
Und das war mein Glück: Montag bin ich dann doch hingefahren und kurz nachdem ich das Geschäft betreten habe wurde angekündigt.
"Alles nur noch 1€!!!"
"Ich nur so WAAAAS jetzt echt? "
"Ja!"

Und damit fing das schleppen dann an, denn wie ihr euch vorstellen könnt war ich im absoluten 7. Bücherhimmel und Adrenalin pur. Ich hab echt den ganzen Tag gestrahlt vor Glück :D

Jetzt zu meiner Ausbeute:

♥ Apassionate - Zeit zu Träumen : Die aktuelle Show auf DVD ich geh zwar Sonntag in die Show, schau aber danach gerne die DVD's
♥ Hanni und Nanni 2 DVD auch hier ein MUSS als Kind war ich Fan der Reihe und die Filme haben schon irgendwie scharm
♥ Unter dem Vampirmond 2 Hörbuch: Ich war zwar von dem ersten nicht so begeistert hab aber gedacht für 1€ geb ich der Reihe noch ne Chance
♥ Wunschkonzert von Anne Hertz : Normal nicht ganz so mein Schema aber ich wollts mal ausprobieren
♥ Eragon 4 als TB : Fehlte meiner Mama im Regal noch
♥ Ghostman: War ja letztes Jahr schon Thema aber ist irgendwie an mir vorbei gegangen also mit
♥ Die Vampirschwestern Buch mit FIlmcover: Fand ich einfach total niedlich
♥ Light Dragon 01 - Drache wieder Willen: hörte sich gut an und les ich ab und an gerne
♥ Doppelband Dragon Kiss und Dragon Dream: stand schon länger auf der WL
♥ EONA - Das letzte Drachenauge : Ist wohl der 2. Teil wie ich später festgestellt habe aber egal
♥ Immortal guardians: Ebenfalls für zwischendurch
♥ Eternal Riders Thanatos: Dito
♥ Und dann noch Warrior Cats Staffel 2 Band 1,2,4,5 und Staffel 3 Band 1+6
Hier fehlen mir dann zwar noch ein paar zwischen aber die bekommt man sicherlich mal. Staffel 1 habe ich ja als Schuber im Regal.

Es waren dann 5 Tüten mit denen ich aus dem Laden kam und alle haben mich angestarrt. Aber das war mir soo egal.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie happy ich war.
 Bis ich zu den Büchern komme wirds bestimmt dauern aber das kennen wir ja alle. Hauptsache schon einmal haben.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Boah ein absoluter Traum!!! <3 Da fehlen mir glatt die Worte, total cool!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast ja viele schöne Neuzugänge. Da ich selbst ein großer Fan von Anne Hertz bin, bin ich schon gespannt, wie dir dieses Buch so gefällt.
    Somit wünsche ich dir eine schöne Lesezeit mit deinen neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen