Eingeflattert [#9]

Auch diese Woche habe ich neue Bücher erhalten. Auch wenn ich sagen muss. Die Must Reads kommen erst diese Woche von Oetinger und Dressler. Ich freue mich so unendlich auf das Finale der Ewiglich Reihe, dass ich schon fast durchdrehe.
Aber hier die neuen Bücher von dieser Woche. 

 Die HC's:
Es duftet nach Sommer sieht schon total nach einem Sommerbuch aus und das ist ja grade wieder sehr nötig bei dem ständigen Regen.
Und dann habe ich noch 2 Fortsetzungen erhalten auf die ich mich schon sehr gefreut habe =) 

Die Taschenbücher:
Da bereits der Film bald ansteht und ich von allen Seiten gedrängt werde das Buch endlich zu lesen, da es vorher absolut an mir vorbei gegangen ist, habe ich mir gestern in der Buchhandlung das TB zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gekauft.
Spinnentanz ist auch ganz zufällig bei mir eingetrudelt :D


Und mein kleinen Babylama hat auch was zu zeigen:
Es ist der 4. Teil der Schokohexen Mangareihe und ich bleibe der Reihe wohl treu.


So und das war es schon wieder für die Woche. 
Was soll ich ganz schnell lesen?


Kommentare:

  1. Viel Vergnügen bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich habe selten bei einem Buch so sehr gelacht und geweint.

    AntwortenLöschen
  2. Tfios *-*
    Du suchtest jetzt also "Die Schokohexe" xD Viel Spaß beim lesen :D

    TFIOS <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Habe deinen Blog durch das KäKuLa bei FB entdeckt :) Gefällt mi richtig gut! Throne of Glass 2 ist für mich auch eine DER Neuerscheinungen des Jahres! Freue mich wahnsinnig auf den zweiten Band ;)
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen