Eingeflattert [#10]


 Hallo ihr Lieben,
letzte Woche fehlte mir die Motivation meine Neuzugänge zu präsentieren. Also kommen jetzt alle von 2Wochen.
In der Zeit haben wir hier auch die 200er Marke genackt und ich freue mich wie ein kleines Kind, dass ihr mit mir mein Leben teilen wollt. :D
Es wird wohl auch ab Anfang Juni bei mir eine Aktion geben aus einem Grund der einerseits toll aber andererseits auch irgendwie mies ist, aber mehr dazu später.

 Ein bisschen hat sich was angesammelt.
Auf den dritten Ewiglich Teil habe ich sehnsüchtig gewartet und mir natürlich sooofort gekauft, wie er erhältlich war.
Poison Princess habe ich bei Thalia endeckt und es hörte sich gut an ich bin mal gespannt.
Das selbe gilt für Strawberry Sommer.
Die Welttag des Buches Ausgabe vom Goldenen Kompass habe ich von meinem Buchhändler erhalten, da das Paket nicht abgeholt wurde. Kann ich absolut nicht verstehen aber naja.
Im falschen Film habe ich zum rezensieren bekommen.
Genauso wie Herzblut 03 und Plötzlich Dämon.
Ich bin sehr gespannt.

Dann hat eine gaaaaaanz liebe Person mit in Frankfurt den drittel Teil der Spähren Trilogie mitgebracht und sogar von Ursula signieren lassen. 
Da das Buch offiziell erst im Juli erscheint freue ich mich soo sehr und hab auch schon begonnen zu lesen. Nocheinmal viiiielen Dank !














 Diese beiden Sondereditionen von die drei ??? und die drei !!! habe ich von Kosmos gestellt bekommen und bin gespannt ob sie so super Sommerlektüren sind, wie versprochen wird.


 Du. wirst. vergessen. ist getauscht und es stand schon länger auf meiner WL.
So geht liebe habe ich vom Verlag erhalten vielen Dank!

Soo ich gehe gleich nach Düsseldorf in Apassionata und bin gespannt wie die Show dieses Jahr ist.


Kommentare:

  1. Wir haben zwei Überschneidungen ;-)
    Von einem wussten wir es ja bereis vorab - Kay liest schon "Die Vernichteten". "Ewiglich" hat mich ein klein wenig enttäuscht - lag aber wohl am meisten an Cole :-D
    Wünsch dir viel Spaß mit den neuen Schätzen, "Du wirst vergessen" ist auch absolut grandios!

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee <3 Ja Ewiglich hat sich für mich auch ab und zu ein wenig zu einfach für sie angefühlt und Cole war merkwürdig manchmal :D
      Herzblut habt ihr ja auch noch bekommen, hab ich vorhin gesehen :D

      lg Pia

      Löschen
    2. Stimmt! Und das hab ich eben beendet - war wieder besser als Band 2 :-)

      Löschen
  2. Tolle Bücher! Ewiglich lese ich grad. Bis jetzt ganz gut.^^
    Du wirst vergessen möchte ich auch noch lesen und Strawberry Summer klingt so schööön sommerlich!
    Viel Spaß ! ♥
    LG Liss

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Auswahl. Poison Princess fand ich leider nicht so gut, aber ich ´hoffe, dass es dir gefallen wird. Bin auf deine Meinung gespannt ;))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher :)
    *Poison Princess' und 'Du.wirst.vergessen' steht noch auf meiner Wunschliste und ich bin schon sehr gespannt was du dazu sagen wirst ^-^

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Bücher von "Die drei !!!" mag ich sehr :)
    Strawberry Summer steht noch ganz oben auf meiner WL :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Poison Princess und Herzblut sind noch auf dem Weg zu mir.Ich bin sehr gespannt auf die Bücher, besonders auf Herzblut, da mir die beiden ersten Teile sehr gut gefallen haben. Um Du wist vergessen schleiche ich schon eine ganze Zeit herum. Mal guckrn, wann es bei mir einziehen wird. Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen