Bla bla.. und Neuzugänge


 Hallu ihr Lieben

ja ich lebe noch.
Und ich muss mich bei euch megga entschuldigen. 
Warum ich solange still war ?
Ich muss persönlich gerade einiges klar bekommen. Mein Studium steht auf der Kippe und ich muss mich nach Alternativen umschauen, was mich mehr bedrück als ich je dachte und ich dementsprechend wenig Laune zum lesen hatte.
Einge Bücher bzw. Hörbücher habe ich dennoch geschafft und versuch sich in geraumer Zeit endlich zu rezensieren.

Ein paar Bücher durfte ich in der Zeit dennoch entgegen nehmen die meine Laune doch aufheitern konnten, da einige Must Haves dabei waren.
Hier ein paar Bilder:

Nach dem ersten Manga habe ich mir direkt den 2. und 3. bestellt =)

Die beiden Bücher habe ich bei der Buchhandlung meines Vertrauens ;) in Schmachtendorf im Zweitbuch gekauft.

Gebraucht gekauft und getauschte Bücher =) 

Ein ganz tolles RE das ich heute von Goldmann bekommen habe. Vielen Dank hierfür.

Bunt gemischt in der letzten Zeit gekauft =) 

Und boch für eine LR bei  Lovelybooks erhalten und schon begonnnen.

So das war es auch schon wieder von mir, wie gesagt ich versuche ein paar Rezis für euch zu produzieren und hoffe, dass sich wieder alles ein wenig einkriegt.

P.S. auch die 2. und 3. Gewinnerin vom dem Gewinnspiel warten noch auf ihren Gewinn. Keine Sorge ich habe euch nicht vergessen musste aber noch etwas besorgen. Nächste Woche gehen die Gewinne raus.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge :)
    Besonders "Custodias Blut" interessiert mich! Ich bin gespannt, was du zu den Büchern sagst.
    Aber jetzt mal zu wichtigerem! ALPAKAS!!!! Die sind so abgefahren *-*
    Ich hab mir auf der Buchmesse jetzt auch eins gekauft. Ich musste es haben :)
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Pia ^^

    Habs die ganze Zeit vergessen, aber jetzt wo ich deinen Post zum Welttag des Buches gesehen hab, denke ich endlich wieder dran. Ganz, ganz lieben Dank für den Gewinn! Erst war ich total irritiert als meine Mutter mir gesagt hat ich hätte Post aus Oberhausen (da war ich heute auch ^^) bekommen, als ich dann aber dich als Absender gesehen habe, ist mir dann endlich ein Licht aufgegangen :D Lieben Dank!

    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen