My Lama is called ...

So die Frist ist um und auf der Messe könnt ihr mein Lama mit folgendem Namen ansprechen:

Agathe van Cupcake 

Ich weiß, ich weiß ich wollte nur einen Namen haben aber da Cupcake zusammen mit Holly auf Platz 2 stand, fand ich ihn als "Nachnamen" eigentlich ganz witzig :D 
Auch für die Namensgeberin von Cupcake werde ich mir eine Kleinigkeit überlegen =) 

Also bitte ich hiermit, dass sich:

Stefanie Masuch (Agathe)
und 
Jenny (Name Cupcake)

sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden über pichen1992[@]googlemail.com melden und mir ihre Adresse zusenden. Bei Stefanie bitte inklusive Wunschbuch im Wert von max. 15€. Sonst verfällt der Gewinn, da hier ein nachlosen schwierig wäre.

Und jetzt kommen wir noch zu dem Gewinner des Votings:
Und Nummer 14 iiiiiiiist :

Conny M.

Bitte melde dich ebenfalls unter der oben angegebenen Adresse.

Bitte seht mir nach, dass ich die Gewinne erst nächste Woche versenden werde, da ich morgen nach Leipzig fahre. Aber vielleicht springt dort ja noch etwas für euch raus =) 

An alle anderen vielen dank fürs mitmachen es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben!
Auf jeden Fall bin ich bei "Blogger schenken Lesefreude" mit dabei und die Gewinne liegen seit gestern hier.

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zur Taufe! ;)

    Ich wünsche auch den glücklichen Gewinnern schon mal viel Spaß mit ihren Preisen und dir eine schöne Zeit auf der Leipziger Buchmesse! ;)

    Auf die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" bin ich auch schon sehr gespannt. :D

    Liebe Grüße

    Tini S.

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuu,
    ich freu mich gerade ganz doll :))
    Schicke die Email gleich los.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein cooler Name! :D

    AntwortenLöschen