Eingeflattert [#6 KW 9+10]


 Sooo heute bei fast 20 Grad da draußen habe ich keine große Ambition alle Bücher zu verlinken und geh lieber noch ein wenig raus. Bilder bekommt ihr natürlich trotzdem =)

 So die beiden heiß ersehnten Fortsetzungen haben mir Freitag erreicht und ich muss ganz bald damit beginnen. Band 1 von Partials mochte ich ja sehr, bin gespannt wie Nummer 2 so ist.
 Getauscht, gekauft und bekommen. Ganz viele tolle Bücher und ein Hörbuch auf das ich sehr gespannt bin. Das passende Buch dazu habe ich auf der Kinder- und Jugendbuchmesse endeckt und ich muss sagen, es hört sich mega interessant an =)

Sooooo tadaa ich konnte dem Gruppenzwang mal nicht wiederstehen und nachdem mein neues Design so gut angekommen ist im Januar, habe ich beschlossen, eine Tasche bedrucken zu lassen, damit ihr mich alle in Leipzig erkennt =) 

So das war es von mir für heute. Vor der Messe muss ich umbedingt noch 2 Rezensionen tippne, damit ihr was zu lesen habt und sonst packen und mal schauen wo ich überall hin möchte. =)
Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen mal kennen zu lernen.

Morgen endet das Gewinnspiel, ich muss sagen, dass es sehr schade ist bei 35 Namensvorschlägen nur 16 Teilnahmen am Voting zu haben. Aber ich denke damit muss ich leben, Dienstag steht jedenfalls fest, mit welchem Namen ihr das Lama auf der Messe ansprechen könnt.
 
 So jetzt geht es langsam ans Koffer packen für Leipzig. Auf dem Blog werde ich wohl nicht so viel posten aber auf Facebook könnt ihr ganz nah dabei sein =) 

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! *neidisch* Ich will auch Partials 2 und Frostnacht haben ;D
    Die Elite habe ich mir letzte Woche gekauft und in nicht mal 24 Stunden verschlungen^^ Jetzt heißt es leider wieder warten... :/ Ich habe mich auch dem Gruppenzwang unterworfen und auch eine Tasche mit meinem Header gestaltet. Sie kam sogar schon vor 2 Wochen an und wartet auf ihren Einsatz auf der Leipziger Buchmesse ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen deiner Bücher!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Pia :D
    Die Tasche gefällt mir wirklicht gut. ich werde auf jeden Fall mal danach Ausschau halten ;D

    Liebst, Lotta :))

    AntwortenLöschen