Eingeflatter [#7 KW 11]


So seht gestern Abend halb 11 bin ich wieder zu Hause hab natürlich nur noch was gegessen und bin tod in mein Bett gefallen. (Messe Post kommt noch)
 Na ja so weit so schön, heute morgen packe ich meine Bücher von der Messe und die zu Hause angekommenen aus und was zähle ich 22!!! neue Bücher 1 Comic und mein allererster Manga.
Ich fall wirklich vom Glauben ab und weiß nicht wo ich die alle lesen soll :D
Meine Lama ist jetzt allerdings auch nicht mehr alleine, sondern hat einen Mann und ein kleines Kind bekommen =) das kleine wird ab jetzt meine Hörbücher, Comics und eventuell weitere Mangans präsentieren. 
 Und bitte entschuldigt, dass ich auch heute nicht alles verlinken kann, aber dann säße ich heute Abend noch an dem Post :D

So erstmal kommt ein Foto von meiner Lama Familie mittlerweile =)

Mein kleines Lama präsentiert euch den lang erwarteten 3. Alisik Band und meinen ersten Manga "Schokoladenhexe"

Das alles kam seit Montag bei mir zu Hause an. Viel zu viel aber ich freue mich über jedes einzelne =)
Besonders möchte ich mich für Zeitenzauber 3 für die Blogtour, Indigo für das Darkiss VIBlogger Programm und Lying Game Band 1 von Mimi bedanken =) 

Bei dem Carseln Bloggertreffen bekamen wir Obsidian, die Beschreibung hört sich hammer an und das Cover ist sowieso sooo toll =)

Danach waren wir dann beim Lovelybooks Treffen, bei dem wir viele interessante Informationen, leckere Cupcakes, tolle Fotos und diese tollen 5 Bücher einmal von Lübbe und von LB selbst bekommen haben =) 

Von LB aus bin ich noch schnell zum Meet and Great mit den ganzen Indie Autoren gespurtet um endlich meine Glücksfee herauszufordern ;)
Season Band 2 habe ich netterweise von Petra Röder bekommen, Book Less 2 durfte ich mir am Amazon Self publishing Stand mitnehmen und habe ich natürlich sofort signieren lassen und die untere Reihe habe ich dann beim Gewinnspiel am Stand gewonnen, da viele Gewinner nicht mehr anwesend waren. 
Ich bin super gespannt auf jedes einzelne und freue mich, dass alle Bücher signiert sind. 
 
Und kurz bevor wir die Messe richtung NRW verlassen haben musste ich mir noch neben dem Comic und dem Manga das einzige gekaufte Buch auf der Messe kaufen und signieren lassen. 

So jetzt brauche ich nur noch ganz viel Zeit und freue mich über eure Kommentare =) 


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine Menge. Ich will gar nicht wissen, wie schwer deine Tasche nachher war. :D Einige dieser Bücher stehen bei mir auch auf der Wunschliste, aber von einigen habe ich noch nie gehört. Die gucke ich mir gleich mal an. :D
    Und die Lamas sind so unglaublich süß! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Taschen waren unglaublich schwer :D hab mich wie ein Packesel gefühlt aber naja gelohnt hat es sich ja :D
      lg Pia

      Löschen
  2. Eine süße Lama-Familie :)
    Was genau ist denn das dakiss VIBlogger Programm? Ich kann im Internet gar nichts dazu finden^^
    Auf "Indigo" und "Arrivals" freue ich mich auch schon sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sind wir ca. 30 Blogger die automatisch alle Titel des Darkiss Porgramms bekommen sofern wir nicht vorher eins rausgenommen haben. Ich bin da auf der FBM reingerutscht nach dem Gespräch mit Herr Arens da mir die Darkiss Titel eigentlich alle sehr zusagen.

      lg Pia

      Löschen
  3. Viel Spaß mit den vielen tollen Neuzugängen!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :-* werd ich bestimmt haben *g*
      lg Pia =)

      Löschen
  4. Viele tolle Bücher.
    Einige davon habe ich ja acuh bekommen. ;D
    Ach ja und ich habe mir jetzt die "böse schauende Eule" nochmal genauer angeschaut. *grins*

    Alles Liebe und viel Spaß mit den Büchern, Sophie

    AntwortenLöschen