Eingeflattert [#2 KW 5]

So wie ich gestern bereits angekündigt habe gab es ein paar Neuzugänge (ja ich gestehe einige) aber der Grund dafür war eigentlich nur eine Arvelle Bestellung und MEs sind bekanntlich günstiger *g*.
Bei den Mayerschen Buchwochen habe ich leider nur ein einziges Buch ergattert, was mich im Gegensatz zu den letzten doch sehr enttäuscht hat.

MEs:
Hier sind mehr oder weniger 2 Reihen eingetroffen, die ich schon länger lesen wollte und da alles MEs waren ging es preislich und ich konnte mir direkt die komplette Reihe kaufen, bis auf den 4. Elfen Teil. Memento steht auch schon lange auf meiner WL auch wenn hier der Zustand nicht so super ist.
Und das einzige Buch was in der Mayerschen diese Woche mit durfte ist der 1. Band von "Vollendet".

RE:
Zeitsplitter - Die Jägerin
Wie einige andere Blogger durfte ich mich Freitag über dieses Überraschungbuch freuen und wie ich mich gefreut habe es war ein absolutes WL Buch und freue mich es jetzt schon in den Händen halten zu könne.
Neu:
Da bald auch Band 3 erscheint, habe ich mich entschlossen langsam mit der Reihe zu beginnen. Das Cover mag ich schonmal sehr.


Worauf freut ihr euch von den Büchern am meisten? Kennt ihr schon welche davon? Freue mich wie immer über eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Memento". Das Buch ist ja sehr unterschiedlich weggekommen, entweder man liebt es, oder man hasst es ;)

    "Zeitsplitter" hatte ich auf Englisch gelesen und es hatte mir richtig, richtig gut gefallen. Die Aufmachung von dem Überraschungspaket sieht wirklich hübsch aus! Ganz viel Freude damit^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen