Reflection [Januar 2014]


 So der Januar war lesetechnisch bei mir wirklich sehr sehr stark, auch wenn dabei meist die Lust fehlte die Rezi dann zu erstellen, weil ich viel lieber das nächste Buch gelesen habe aber ich verspreche sie kommen nach !!

Diesen Monat hat sich auch sonst viel getan, wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat sich mein Design zum sehr positiven gewendet und hatte wieder richtig Lust zu posten.
Lese und hörtechnisch habe ich glaube ich meine Rekord mal wieder geknackt auch wenn der Grund nicht so gut ist, da ich im Moment viiiiel lieber lese, als für die Uni zu lernen, aber immerhin habe ich die 1. Klausur jetzt schon geschafft (kommen nur noch 6 :D).

Spontan habe ich mich entschlossen, auch die Leipziger Messe unsicher zu machen, was wieder sehr sehr lustig werden wird, da wir zu 6 bei einer ganz lieben Bloggerin übernachten werden und das kann bestimmt wieder was werden :D

Na gut jetzt will ich euch nicht so lange vollquatschen.

Gelesene Bücher:
BR5# Twisted perfection 01 - Ersehnt (304 Seiten)  (Rezi kommt nächste Woche!)
BR6# Alice im Zombieland (416 Seiten)  (Rezi kommt nächste Woche!)
Seiten gesamt: 2455 Seiten

Gelesenen EBooks:
EB#2: Fesselnde Liebe 01 (254 Seiten) (keine Rezi)
EB#3: Fesselnde Liebe 02 (256 Seiten) (keine Rezi)
EB5# Warrior Lover 02 - Crome (144 Seiten) (Rezi kommt nächste Woche!)
EB6# Warrior Lover 03 - Ice (149 Seiten)  (Rezi kommt nächste Woche!)
EB7# Warrior Lover Bonusstory - Storm (151 Seiten)  (Rezi kommt nächste Woche!)
Seiten gesamt: ca 1348 Seiten
 
Hörbücher:
HB#1: Into The Deep - Herzgeflüster (576 Minuten) (Rezi ?)
HB3# Dark Angels Summer - Das Versprechen (577 Minuten)   (Rezi kommt!)
HB4# Shadow Falls Camp 05 - Erwählt in tiefster Nacht (417 Minuten)   (Rezi kommt nächste Woche!)
Minuten gesamt: 1985 Minuten also ca 33 Stunden 

Fertige Buch/EBook Rezensionen:


Liste für Februar:

Gray Kiss
Taken - Das Laicos Project 01
Plötzlich Prinz
Zeitsplitter - Die Jägerin

und noch ein paar mehr hoffe ich :D

So gute Nacht ihr Lieben, morgen werde ich mal meine Neuzugänge wieder zeigen und die Rezis beenden :D

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    da waren ja tolle Bücher bei :)
    Bin auf Deine Rezi zu "Alice im Zombieland" gespannt, ich lese bis jetzt nur gutes drüber :)
    Freu mich schon auf Deinen Neuzugängepost, werde meinen heute auch noch im Laufe des Tages bloggen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen