Eingeflattert[#5 KW8]

 Diese Woche war eine Menge los bei mir.
2 Klausuren standen an, ich hab wenig gelesen, eine Blogtour war bei mir zu Gast und vor allem muss ich erneut DANKE sagen.
Seit dem Gewinnspiel bei dem ihr *hier* mitmachen könnt, wenn ihr es noch nicht gemacht habt und der super lieben Werbung von Moni von Süchtig nach Büchern durfte ich sage und schreibe !29! neue Leser begrüßen und ich freue mich immer noch über jeden einzelnen wie ein kleines Kind. =)

So aber jetzt zu den Neuzugängen dieser Woche, ich dachte der Februar ist bald rum, kann ich nochmal Geld ausgeben :D
Da mir die Zeit und Lust heute fehlt müsst ihr leider auf die Verlinkungen verzichten, ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen.

Eine bunte Mischung von den Verlagen:

Gebraucht gekauft von der lieben Anne, die Bücher sehen mit dem bunten Schnitt so toll aus ♥ jetzt brauch ich nur noch Band 4 und 5 :)

Gebraucht gekaufte Schätze und Tauschbücher, die diese Woche bei mir eintrafen. Ich freue mich schon gaaanz doll auf Blaubeertage.

Und noch 2 neu gekaufte Bücher aus dem Loewe und Script5 Verlag. 
Was ich dich träumen lasse hat ja wirklich viele gute Meinungen und ICH BIN TESS musste ich als Informatikerin irgendwie haben =)

So das war es leider von mir heute schon. Ich muss weiter lernen und für ein ein paar Rezensionen schreiben =) einen schönen Restsonntag noch *knutscha*


Kommentare:

  1. Hallo liebes Pichen ^^
    da hast du aber ganz tolle neue Bücher bekommen, ich bin gespannt was du von Amber Rain hälst ^^ Das Cover ist zumindest echt total schön :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Die Woche kommen noch 2 Klausuren danach kann ich endlich wieder richtig in den Büchern versinken und freue mich auch schon sehr auf alle <3
      lg Pia

      Löschen