Eingeflattert [#4 KW 7]

 So um meine kleine Lernpause noch zu rechtfertigen habe ich noch schnell meine Neuzugänge abgelichtet =)

Von der wundervollen Pressemesser für Kinder und Jugendbücher in Köln, die ich mit Tanja und Simone besucht habe, konnte ich folgende Bücher bzw. Hörbuch mitnehmen (1 Buch fehlt noch aber das kommt auch bald).
Die Messe war ein toller Tag, an dem man so richtig familiär behandelt wurde und durch viel Zeit mal hinter die Kulissen schauen konnte.
Witch & Wizard.Verlorene Welt

Getauscht bzw. gebraucht gekauft kamen an:

Desweiteren kamen noch an:

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat
Auch ich fand bei der Bloggeraktion, dass sie das Buch sehr interessant anhörte
Level 6. Unsterbliche Liebe
Durch das Darkiss VIB Programm bekam ich es schon und freue mich drauf ♥
Der schlafende Engel: Ravenwood 3
Das Hochzeitsversprechen


So jetzt muss ich mich aber endgültig für heute verabschieden. Bis die Tage.

Kommentare:

  1. L-l-l-l-l-lama! :D <3 Tolle Neuzugänge hast du da :) Ravenwood lesen ja momentan echt viele :D Ich mochte den ersten Band nicht so...dafür das INK Buch, das war super dupa mega toll!!! Viel Spaß beim Lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa bald ist das INK Buch dran nur wegen dir :D

      Löschen
  2. Wie peinlich :( da ist mir eben erst aufgefallen, dass ich noch gar nicht offiziell dein Follower bin . So geht das ja mal gar nicht und wurde sofort geändert :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh :D aber es ist ja nicht zu spät, freut mich dich begrüßen zu dürfen <3

      lg Pia

      Löschen
  3. huhu,
    ich habe keins der Bücher gelesen wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deinen neuen Büchern

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) vielleicht schafft es dann ja ein Buch auf deine WL =)
      lg Pia

      Löschen