Eingeflatter [#3 KW6]

 So ihr Lieben,
auch diese Woche sind meine Regale wieder nicht leer geblieben auch wenn ich so manch anderen Blogger diese Woche unheimlich beneide. :D

 Dank der lieben Tanja habe ich drei tolle neue Hörbücher. Legend habe ich von ihr bekommen und die anderen beiden hat sie mir für sage und schreibe jeweils 2,50€ noch eingeschweist in Eschweiler in dem Mängelexemplar Laden mitgebracht.

 So hier habe ich 2 gebraucht gekaufte und Preis der Ewigkeit habe ich bei BdB bekommen.

Und als letztes habe ich noch 2 Bücher gekauft.
Der Kuss der Göttin
Das Buch habe ich mir als Belohnung für nen Zahnarzt Besuch gekauft :D
Zurück nach Hollyhill
Ist auf Tanjas Mist gewachsen, als wir uns getroffen haben wollte sie umbedingt das ich es lese. Irgendwie schreckt mich das Cover immer noch ab.

So dann wünsche ich euch noch einen wundervollen Restsonntag und ich versuche gleich noch ein wenig für Datenbanken zu lernen.

Kommentare:

  1. "Der Preis der Ewigkeit" ist total toll ♥ Ich mag die Reihe sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bücher, die du da bekommen/gekauft hast. Ich fand "Zurück nach Holly Hill" wahnsinnig toll!

    Ich habe dich übrigens gerade auf meinem Blog mit dem "LIEBSTER award" getaggt.=) Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.:-)

    Viele liebe Grüße!=)

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen