Bloggeburtstag 2 Jahre

 Hallo ihr Lieben =) 
mein Bloggeburtstag könnte schöner nicht sein *Ironie off*
ich darf für die Klausur morgen lernen aber immerhin scheint die Sonne durchs Fenster.

Aber na gut dadurch lass ich mir den Tag nicht verderben =) 
Erst einmal möchte ich euch 
sagen, dafür, dass ihr mir jetzt schon 2 Jahre die Treue haltet, ich wundervolle Menschen kennen lernen durfte und viel Spaß auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen haben durfte.

Jetzt kommen wir zu den langweiligen Fakten die aber auch nicht fehlen dürfen, aber ich könnt ja einfach weiter scrollen :D
-Mein Blog entstand am 16.02.2012
-Es haben bisher 15682 Leute meinen Blog aufgerufen
-Es gingen 271 Beiträge online
- Der beliebteste Post war mein letztens Gewinnspiel zum 1 1/2 jährigen
- Die beliebteste Rezi zu "Verlieb dich nie in einen Rockstar"

ich glaube das reicht dann auch, wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt mich an :D

Und wer tatsächlich hier angekommen ist, darf sich über ein kleines Gewinnspiel freuen :D
Zu gewinnen gibt es ein Wunschbuch im Wert von 15€
und einen kleinen Trostpreis in Form eines Überraschungspakets.

Was ihr dafür tun müsst:

Mein kleines Lama hat immer noch keinen Namen und hier kommt ihr ins Spiel.
Ihr habt 2 Wochen Zeit mit im Formular einen Namen vorzuschlagen (Ich werde die Liste täglich aktualisieren, dass jeder Name nur 1x vorgeschlagen wird), danach veröffentliche ich alle Namen und ihr habt noch einmal eine Woche Zeit zu Voten, welchen Namen es endgültig bekommen soll.
Der Gewinner ist der, dessen Name gewonnen hat.
Der Trostpreis wird unter allen die gevotet haben verlost.







Leider muss es immer Regeln geben und somit darf nur jeder teilnehmen:
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- der in Deutschland wohnt
- 18 Jahre alt ist oder die Einverständniserklärung der Eltern hat
-keine doppelte Teilnahmen
-Teilnahme ist möglich bis  zum 02.03.2014 um 23.59 Uhr
- Teilen ist kein Muss würde mich aber sehr freuen




So jetzt wünsche ich euch einen tollen Restsonntag, ich freue mich über eure Vorschläge und bin sehr gespannt auf den endgültigen Namen.

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
    Eine tolle Idee, das werd ich mir mal gut durch den Kopf gehen lassen - mal schauen, ob ich einen passenden Namen finde :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Da bin ich sehr gespannt =)
      lg Pia

      Löschen
  2. Happy Blog-Birthday, liebe Pia! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch! :-) Eigentlich bin ich hergekommen, um dich zu taggen, ich wusste gar nicht, dass dein Blog heute Geburtstag hat. :-)

    Es geht um den "Ich möchte unbedingt lesen..."-Tag:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2014/02/ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, passender Zufall :D
      Den Tag werde ich die Tage dann mal beantworten =)
      lg Pia

      Löschen
  4. Ich hab auch mitgemacht! :D Obwohl ich bei Namen echt mega lange nachdenke und sie am Ende eh keiner mag xD Aber die Idee für das L-l-l-l-l-lama endlich einen Namen zu finden, ist sehr gut :) und natürlich Happy Blog-B-Day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch =) Bin sehr gespannt auf den endgültigen Namen =)

      Löschen
  5. Happy Blogstag liebe Pia! :)
    Ich hab mal mein Glück versucht und dir meinen Namensvorschlag gesendet :)
    Hoffe dein kleines Lama hat bald einen Namen :3

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Jaaa ganz bald :D in 3 Wochen *g*

      lg Pia

      Löschen
  6. Hallo Pia und happy Blogbirthday! :)

    Zwei Jahre sind schon eine lange Zeit im schnelllebigen World Wide Web. Da kannst du stolz drauf sein. :)

    Ich habe deinen schönen und liebevoll gestalteten Blog über Monis Blogvorstellung gefunden und schaue mich jetzt hier mal ein bisschen um. :) Bin auch gleich deine Leserin auf facebook geworden.

    Dein Lama finde ich supersüß (ich liebe Blogmaskottchen ^^) und ich hoffe, dass es bald einen passenden Namen bekommt. <3 Hab auch gleich mal bei deinem tollen Gewinnspiel mitgemacht und bin gespannt wie dir und den anderen mein Namensvorschlag gefällt. ;)

    Weißt du schon, wann du eine erste Auswahl online stellst? Nicht, dass mein Name schon mal genannt wurde... :(

    Also, ich geh dann mal weiter stöbern! :D

    Liebe Grüße

    Kristina (Tini)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Ich hab mir schon einen Namen überlegt, verraten tue ich ihn erst mal nur via Formular, um die anderen nicht zu beeinflussen.

    Ich bin zwar "nur" ein stiller Leser ohne Followingdienste, aber da wir uns schon bei LB über den Weg gelaufen sind, ist mir Dein Blog selbstverständlich nicht unbekannt und ich gucke immer wieder rein!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzliche Glückwünsche.

    Mein Namensvorschlag ist unterwegs an dich, ich hoffe, er gefällt dir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Dein Lama ist ja mal süß! Habe Dir einen Namensvorschlag gesandt.
    Lieben Gruß, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe auch einen Namen zugeschickt.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen