BlaBla... Es standen Veränderungen an


Ja wie ein paar von euch schon bemerkt haben, habe ich ca. einen Tag zusammen mit Lydia von  Bookaholics for Life verbracht und mein Design von Grund auf geändert, was glaub ich nicht schwer zu erkennen ist.
Geblieben ist nur meine Eule, da sie mir persöhnlich sehr sehr wichtig ist und auch zu meinem Erkennungszeichen geworden ist.












Hier einmal der vorher - nachher Beweis, alles sieht viel aufgeräumter und seriöser aus, hat aber dennoch alle Funktionen wie vorher.
Das Menü ist ebenfalls wieder ein Drop- Down nur dieses Mal vertikal, ihr müsst nur eimal über den Menüpunkt fahren und schon fahren die Unterkategorien aus.

Natürlich musste sich auch was an meinen Überschriften tun also darf ich euch hier die neuen Überschriften präsentieren.



An meinem Bewertungssystem hat sich nicht so viel geändert, die Rosen mussten dem neuen Hintergrund weichen und in der Rezension selbst gibt es jetzt richtige Überschrifte.




 So ich hoffe euch gefällt das Design und natürlich freue ich mich sehr über Feedback.
Irgendwie finde ich es richtig klasse und es macht richtig Lust ganz viel für euch zu schreiben.
Und wenn ihr selbst ein neues Design habe wollt kann ich Lydia auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen =)

Kommentare:

  1. Mir gefällt das neue layoutdesign sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Schrift sehr schön. Wie heißt die?
    Überhaupt find ich das neue Design sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,

    wow, das neue Design ist wirklich sehr schön. Ich liebe es ja, wenn alles so schön ordentlich ist und aufeinander abgestimmt wurde :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) ja vorher wars wirklich sehr zusammengewürfelt und jetzt hat es Struktur und man findet doch mehr auf Anhieb. Jetzt müssen nur noch die Seiten angepasst werden =)

      Löschen
  4. Wow, sieht richtig, richtig schön aus :) Lydia ist schon ein kleines Genie!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass es dir, Pia, und euch allen gefällt! :)
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus. Wirklich gut geworden. Das Lob gebührt natürlich auch der lieben Lydia. ;) Habt ihr toll hinbekommen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie ohne sie wäre ich aufgeschmissen gewesen =)

      lg Pia

      Löschen
  7. Sieht wirklich genial aus <3

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön O.O Gefällt mir persönlich sehr viel besser als das vorherige, nicht mehr so wirr im Hintergrund ;)
    Ich denke ich sollte auch mal etwas Zeit in meinen Blog investieren...

    Liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das neue Design auch toll. Es ist eh besser, wenn rund um den Inhalt nicht so viel drumherum ablenkt. So ist es doch klasse - und vor allem das neue Menü gefällt mir. Ich habe gar nicht gewusst, dass Blogspot so viele Möglichkeiten bietet. Aber man muss sich halt doch intensiv einarbeiten.

    AntwortenLöschen