Reflection 2013


 So ich möchte euch eigentlich gar nicht lange nerven, in den letzten Tagen sieht man auf jedem Blog einen Jahresrückblick. Was einerseits schön ist aber auf der anderen Seite niemals alle beinhalten kann, was dieses Jahr gebracht hat und damit keine Erinnerung zu kurz kommt, werde ich nur ein paar Tops und Flops präsentieren und wünsche mir einfach, dass ihr mich auch im nächsten Jahr begeleitet.

 Zuerst freue ich mich jedoch, dass dieser Jahresabschluss mein 250er Post ist, wenn das kein guten Ohmen für das nächste Jahr ist.

 Also meine Tops dieses Jahr.



Meine Flops.

Mit klick auf das Bild kommt ihr zu der Rezi.


Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr, zu Beginn kommt direkt eine große Aktion auf euch zu, aber lasst euch einfach überraschen. 
Jetzt schreib ich gleich noch ein paar Rezis, die ich leider dieses Jahr nicht mehr geschafft habe und wünsche euch und euren Familien einen wundervollen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Auf das ich noch ein paar wundervolle Menschen kennen lernen darf, wie schon dieses Jahr auf der Messe, bei denjenigen freue ich mich schon sie 2014 wieder zu sehen und hoffe, dass wir weiter in Kontackt bleiben.

Auch mein Lama wünscht euch alles gute und hoffe, dass es nächstes Jahr mal einen Namen erhält.


Kommentare:

  1. Huhu Pia,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. ;)
    Partials fand ich auch soooooo toll. Bin so gespannt auf die Fortsetzung.
    Dein Lama ist einfach nur süß. <3
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein gute Neues Jahr! Was müssen wir denn wohl unternehmen, damit dein Lama zu einem Namen kommt?

    LG
    LeseMaus

    AntwortenLöschen