Neuzugänge [KW 50]


Leider bin ich wieder ein wenig spät, jedoch sind letzte Woche wieder 3 Bücher für mich angekommen.
2 habe ich mir selbst gekauft und das letzte kam von Darkiss für das VIBlogger Programm des Verlags, worüber ich mich unheimlich gefreut habe.

Seelenkuss
Als Lynn Raven Fan musste das Buch schnell her
Alice im Zombieland
Das Darkiss Buch, das Cover ist soo genial.

Das war es dann auch schon fast wieder von mir. Gestern hatte ich ne Zahn OP und bin noch ein bisschen neben der Spur, versuche aber meine ausstehenden Rezis endlich zu veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Wuuuaaaaah, Seelenkuss von Lynn Raven! I'm definitely in love with her! ♥
    Ihre Bücher sind einfach genial und ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtsferien, weil ich mir fest vorgenommen habe in der Zeit Seelenkuss zu genießen. :D Auch dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Rezension gespannt. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaa Seelenkuss will ich auch unbedingt haben und lesen. Blutbraut hat mir soooo gut gefallen. Die Liga der 17 sieht auch toll aus. Ich schleiche noch ein bisschen um das Buch rum ind warte mal die ersten Meinungen ab. Alice im Zombieland sieht auch cool aus. Tolle Bücher!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Also ich les grad "Alice im Zombieland" und finds eigentlich ganz gut. "Seelenkuss" hab ich auch schon hier und freu mich schon riesig drauf. Ich liebe Bücher von Lynn Raven.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen