Eingeflattert - Last edition 2013


So leider ist auch bei mir das Jahr 2013 in den letzten Zügen.
Ein paar Neuzugänge habe ich noch zu verbuchen, die ich hauptsächlich meinen lieben Bloggerfreundinnen zu verdanken habe. 
Zum Abschluss hat sich mein Lama auch mal mit auf die Bilder getraut und fest versprochen, dass es ab 2014 ein fester Bestandteil der Fotos sein wird. 

Viel zu zeigen habe ich gar nicht. Auf das Hörbuch habe ich laaange gewartet, da das Buch schon im Juli erschien, das Hörbuch aber erst im Dezember. Habe es auch schon begonnen und freue mich wieder im Shadow Falls Camp zu sein.

 ♥Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht

Und jetzt komme ich zu den ganzen tollen Karten, der selbstgenähten Tasche und den beiden tollen Büchern die ich Weihnachten im Postkasten hatte:
Dabei geht mein Dank an:
Nicky =)
Hanna <3 br="">
Heffa
Julchen
Moni mit der ich nächstes Jahr mein Zimmer in Frankfurt teilen werde
Simone
und Caro.

Ich habe mich über alles tierisch gefreut und ihr habt mir das Weihnachtsfest wirklich versüßt.

Viel bleibt mir jetzt nicht mehr zu sagen. Ich überlege noch fieberhaft welche Aktion ich über das Jahr verteilt für euch machen kann, leider bin ich wenig kreativ, also wenn ihr irgendetwas von mir sehen wollt und sei es nur meine Nagellacksammlung immer her mit Idee.
Anfang des Jahres wird mein Design auch auf Vordermann gebracht, worauf ich mich schon sehr freue.
Der Januar wird für mich erstmal stressig, da ich am 30. die erste Prüfung für das Semester schreibe, aber ich werde bestimmt genügend Zeit für euch finden.

So ich glaube damit wäre ich am Ende angekommen, jetzt heißt es nur noch hoffe, dass kein Buch mehr ankommt und mir den schönen Post versaut und morgen noch die Zusammenfassung des Jahres zu schreiben und dann ist das Jahr auch bald zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen