EIngeflattert [KW 46-47]


So nachdem in KW 45 NULL Bücher bei mir eingetrudelt sind, was für mich ein absoluter Rekord war. Gab es in de letzten beiden Wochen auch nicht so viele neue, sondern insgesamt nur 6. =)

Speechless (Sprachlos)
Habe ich von Darkiss bekommen und es hört sich wirklich besonders an und das Cover ist einfach genial.
Gray Kiss
Band 1 hat mir bis auf die Widerholung von "besonders" wirklich gut gefallen und ich habe mich sehr gefreut auch Band 2 von Darkiss erhalten zu haben.
Das verbotene Eden: Logan und Gwen
Das Buch hab Shanty doppelt auf der Messe gekauft, also habe ich es ihr kurzerhand abgekauft =)


 Natürlich, war ich wie alle Buchbegeisterten, direkt MI Abend in Catching Fire und es war soo gut. Ja ich muss gestehen, ich habe im Kino geweint, aber es war einfach so ergreifend und emotional, was ich nach dem ersten Film, den ich eigentlich nicht so mochte, richtig geflasht war.


1 Kommentar:

  1. Tolle Neuzugänge!
    Speechless und Gray Kiss möchte ich auch unbedingt noch lesen. Ich habe bisher nut gute Meinungen zu den Büchern gehört/gelesen, Ich bin schon gespannt, wie du die Büher finden wirst.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen