Eingeflattert [KW 44]


Wäre diese Woche nicht dieses megga tolle aber auch sehr viel Platz benötigende Paket vom Randomhouse Bloggertreffen auf der FMB 2013 gekommen, hätte ich gar nicht so viele Neue im Regal.

Wo Schneeflocken glitzern
Bei dem Cover bekomm ich direkt Lust auf Schnee
Breathe - Flucht nach Sequoia
Ich habe von einem ganz lieben Kollegen einen Mayersche Gutschein erhalten und da habe ich mir das Buch ausgesucht
Habe ich bei Favolas Lesestoff gewonnen und mich tierisch gefreut =)
The Legion - Der Kreis der Fünf
Schon gelesen und als sehr gut befunden. Rezi kommt die Tage.

Und das Paket von Randomhouse noch einmal einen riesen herzlichen Dank für die tollen Bücher! =)
Ich werde jetzt nicht alle verlinken aber ich denke man kann die Titel gut lesen.

Und sonst gibt es eigentlich nicht viel bei mir.
Also liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen