Blogtour "WILD"


So am letzten Tag, dieser tollen Tour möchte ich euch noch ein paar Meinungen von anderen Bloggerinnen näher bringen und hoffe sie machen euch neugierig auf das Buch =)


Meine Meinung:
"Dieses Buch zeigt wieder, dass Menschen nicht nur glücklich sein können sondern alle anderen Gefühle ebenfalls brauchen, um ausgeglichen zu sein und um zu schätzen zu wissen, was sie wirklich alles haben. Eine klare Leseempfehlung von mir."

Die Liebe Ally von MagicAllyPrincessBookDreams sagt:
" "Wild" ist eine Dystopie, die einen über das "glücklich sein" und das eigene Leben nachdenken lässt. Die unterschiedlichsten Gefühle werden geweckt, und wie im Fall der Protagonisten, zunächst erst einmal entdeckt und in ihrer Vielzahl ausgelebt. Wer spannende und nicht vorhersehbare Wendungen mag, sollte auf jeden Fall zu diesem Buch greifen. "


Elisabeth von GoodReading meinte zum Buch:
" "Wild" ist ein Buch über große Gefühle. Über die Liebe und das Glück in seinen vielen, vielen Ausprägungen. Aus der fast gänzlich aussichtslosen Ausgangssituation ergibt sich eine aufregende, prickelnde Reise in die Wildnis und zum wahren Glücklichsein. Eine absolute Leseempfehlung."

" „Wild“ von Lena Klassen ist eine sehr gute Dystopie.
Nach einem schwierigen Anfang erwarteten den Leser eine interessante Idee, eine spannende und nachvollziehbare Handlung und tolle Charaktere.
Ein Buch das Lust auf mehr macht!"

 Silke von  Fairy-bookist der Meinung:
"Aufmerksam wurde ich auf dieses Buch wegen des tollen Covers. Wieder ein Buch das unbedingt im Regal stehen muß (so praktisch Ebooks auch sind;-) Zu Anfang war ich skeptisch, wegen der Namen (Pi, Lucky, Moon, Orion,. Zeus,usw...). Aber was soll ich sagen? Umso größer die Freude darüber das es eine so tolle Geschichte ist! Ich hoffe doch das sich Lena Klassen dazu entschließt, Pis Geschichte weiter zu erzählen!"


Gewinnspiel:

Auf den vorherhigen Blogs konntet ihr schon Buchstaben sammeln, die zusammen ein Lösungswort ergeben. Um am Gewinnspiel für die tolle Tasche samt Buch und Zubehör müsst ihr nur folgendes Formular ausfüllen.



Wenn ihr die alten Beiträge noch einmal besuchen wollt hier entlang:
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Pia,

    ja....ja....ja das hast Du und auch diese ganze Blogtour hat mir wirkliche Lust gemacht. Und bin jetzt natürlich sehr gespannt, wer einen der wirklich tollen Preise gewinnen wird.

    Danke an alle Blogger für diese tolle Tour und auch an die Autorin/Verlag für diese tolle Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Schade das unsere Tour jetzt schon (fast) vorbei ist :-(

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für eure schöne Blogtour! Hätte ich das Buch nicht eh schon auf dem Wunschzettel gehabt, wäre ich spätestens jetzt überzeugt :-)
    Habe ich es richtig verstanden, ich muss nicht das Formular auf jedem Blog ausfüllen, 1x reicht, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap 1x reicht, es kann von jedem eingesehen werden =)

      lg Pia

      Löschen