[Reflection] September 2013

Diesen Monat bin ich echt stolz auf mich :)
So viel habe ich in meiner ganzen Bloggerzeit nicht gelesen/gehört und freue mich total. 

Gelesene Bücher:
Haus der Vampire 09- Gefährliche Sehnsucht (362 Seiten)
Küss mich tödlich (380 Seiten) (Rezi kommt noch)

Seiten gesamt: 1668 Seiten

EBooks:
Colours of Love 02 - Entblößt (321 Seiten) (Rezi kommt noch)
Seiten gesamt: 1171 Seiten

Hörbücher:
Vampire Journals 01 - Verwandelt (147 Minuten)
Sturz in der Zeit (793 Minuten)
Minuten gesamt: 1914 Minuten also ca 32 Stunden.

TOP:  Richtig überrascht hat mich "Küss mich tödlich" Rezi kommt zwar noch aber es war richtig gut. Ebenfalls super war "Das Geheimnis des Nebels"
FLOP: Für mich war Lasse ein Flop es gab nicht viel neues und dafür hat sich das Geld nicht gelohnt.

Erhaltene Bücher:
 Nach dem Sommer (GB)
 Ruht das Licht (GB) 
Wild (GW)
Enders Schatten (RE)
 ♥Die Besessene (T)
Himmelsfern (GK)
 Meeresrauschen(GK) 

Argh wieder 36 neue Bücher :D aber na gut ich denke es werden NIE weniger.

GB: Gebraucht gekauft; ME : Mängelexemplar; RE; Rezensionsexemplar; GK: neu gekauft, GW: gewonnen; T: Tausch



Kommentare:

  1. 36 neue Bücher ist aber heftig :D
    Aber Glückwunsch zu deinem Leserekord!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß sind echt viele *g* und nochnichtmal die EBooks dabei.
      Aber danke =)

      lg Pia

      Löschen