Eingeflattert [KW 40-42]


So heute gibt es meine neuen nur als Bilder und ich sag nur zu ein paar bestimmten Büchern was. In 3 Wochen haben sich einfach viiel zu viele angesammelt und alle zu erläutern.
Tut mir auch Leid, dass ich euch so lange alleine gelassen habe. Aber es kam erst die Krankheit, dann die FMB 2013 dann wieder die Krankheit und die Faulheit dazwischen. :D
Also Bild ab:

 ♥ Knapp vorbei ist auch daneben habe ich für den Blogger Workshop von Arena bekommen und hätte das Buch sonst nie selbst zur Hand genommen und bin darum glaube ich auch nicht traurig.
♥ Forever habe ich durch das VIBlogger Programm von Darkiss bekommen und ich LIEBE das Cover

 ♥ besonders gefreut habe ich mich über Erebos, dass ich von der lieben Shou von Born from the Sky bekommen habe bevor sie uns leider verlassen hat.
♥ Ebenfalls hervorheben möchte ich das Buch das ich von Emily Bold bekommen habe, nachdem ich sie endlich mal live erlebt habe und sie ist einfach total nett =) 

♥ Die Verratenen und Die Verschworenen von Ursula Poznanski habe ich auf der Messe schnell gekauft und direkt signieren lassen =)

Wie gesagt diesmal kann ich leider nicht jedes Buch nennen es sind einfach zu viele und ich glaube ich muss mich auch mal ne Woche aus dem Internet zurückziehen und nur lesen um mal wieder auf einen kleineren SUB zu kommen.



Kommentare:

  1. Eine Woche ohne Internet? Das schaffst du nie!! xD
    "Die Verratenen & Die Verschworenen" <333

    AntwortenLöschen
  2. Da könntest du leider Recht haben, vor allem da ich für die Uni immer an den PC muss und es dann sooo verlockend ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine Woche ohne Internet ist schon hart :P Viel Erfolg :)

    Tolle Neuzugänge hast du bekommen, aber ich schätze mal bei der geilen Messe, hatten wir alle was davon :D Du musst mir schwären (und da stimmt Jan mir sicher zu) die Verratenen und Verschworenen bald zu lesen ;) Geile Bücher!

    AntwortenLöschen