Eingeflattert [KW 39]

So diese Woche kam nicht ganz so viel an aber doch ein bisschen.
Die Rebuy Bestellung war nicht so toll und ich denke ich bleibe jetzt bei Medimops.

Rebuy:
Bei der Bestellung selbst war ich total enttäuscht und habe von eigentlich 11 bestellen Büchern nur die 5 behalten, da der Zustand bei den andern unter aller *** war und ich dafür viel zu wenig Geld gespart hätte.

RE's:
Fesseln der Unvergänglichkeit
Habe ich für eine LR bei LB bekommen, ich hab im Moment echt Glück bei den Verlosungen.
Die gestohlene Zeit
Habe ich netterweise von Knaur bekommen ich liebe das Cover jetzt schon. Vielen dank :)

Gekauft:
Ashes - Pechschwarzer Mond
So mal wieder ist eine Reihe beendet.
Chroniken der Schattenjäger 03. Clockwork Princess
Nach ein wenig Rennerei habe ich das Buch noch mit altem Cover bekommen =)
Pretty Little Liars - Makellos
Damit ich zumindest Band 1 bis 3 so lesen kann, habe ich mir 2 dann neu bestellt, nachdem es bei Rebuy nicht zumutbar war.
Meeresrauschen
Habe ich in der FB Gruppe gebraucht gekauft bzw. ist der Ersatz für die nicht angekommenen Bücher.

So und wie findet ihr meine Nezugänge?

Kommentare:

  1. Noch jemand, der mit rebuy nicht so die guten Erfahrungen gemacht hat.
    Mir gefällt medimops auch um einiges besser. Da konnte ich mich bisher jedenfalls immer auf die Zustandsbeschreibung verlassen.

    Von deinen Neuzugängen habe ich noch kein Buch gelesen, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank =) werde ich bestimmt haben *g*

      lg Pia

      Löschen
  2. Also ich habe bei rebuy bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich habe auch schon einige negative Kritiken gehört!
    Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinen Neuzugängen, eine Leserin mehr hast du mit mir auf jedenfall *gg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen