[Bloggeraktion] Weil ich Layken liebe

Kurz vor der Messe zu der ich ja morgen schon fahre ach ich freue mich =)
möchte ich euch noch ein Buch zeigen, dass wirklich mein interesse geweckt hat.

Das Buch:
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…




Und der liebe dtv Verlag gibt uns Bloggern die Chance auf 1 von 30 Vorab Büchern und da möchte ich mein Glück natürlich auch versuchen :)
Und bis einschließlich heute könnt ihr eurer Glück auch noch versuchen.


1 Kommentar:

  1. Auf das Buch bin ich auch schon aufmerksam geworden.
    Ich habe mich bei vorablesen.de für ein Exemplar beworben. Hoffentlich habe ich Glück :)
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    AntwortenLöschen