Eingeflattert [KW 37]


RE's:
Kleine Frau, was nun?
Habe ich wie einige andere Blogger als Überraschungpost von Piper bekommen ich bin mal gespannt wie es ist vielen dank dafür =)
Das geraubte Paradies
Endlich mal wieder eine Reihe abgeschlossen vielen dank an Egmon LXY

Gekauft:
Nach dem Sommer
Gebraucht bei der FB Gruppe gekauft und in einem super Zustand
Ruht das Licht
Von der selben Person gekauft sogar noch eingeschweist =)
Isle of Night: Die Wächter 1
Gebraucht bei Ebay günstig erstanden, habe es auch schonmal gelesen, wollte es aber jetzt im Regal haben.
Die Auslese: Nur die Besten überleben
Hat meine Mama mir gekauft ich bin total gespannt =)
Crossfire. Erfüllung
Habe ich mir auf Dhsini "ertauscht" noch neu und ich bin glücklich :D

Kingdom Hearts: HD 1.5 ReMIX - Limited Edition
Mal kein Buch aber ich möchte es dennoch mit euch teilen. Ich liebte schon immer die Kingdom Hearts Teile und jetzt kam endlich einer für die PS3 raus.

Gewonnen:

Wild
Habe ich samt der megga tollen Tasche, einem Labello und einem Bleistift vom Drachenmond Verlag bei : Clees Bücherwelt bei hrem XXL Gewinnspiel gewonnen und bin fast ausgerastet wie ich das gesehen habe. =)

1 Kommentar:

  1. Ich muss mal den 2. Teil von Bernd Perplies lesen :/
    Ka warum aber ich kam bis jetzt noch nicht dazu obwohl mir der erste Teil echt gut gefallen hat.
    Kann es sein, dass die den 3. jetzt ziemlich schnell nach dem 2. gebracht haben? o.O

    Die Auslese ist sicher super^^
    LG

    AntwortenLöschen