Eingeflattert [KW 35]


So diese Woche ist nicht soo viel bei mir eingezogen, ABER die liebe Pia hat das tauschen für sich endeckt :D und die ersten beiden Tauschbücher kamen auch schon an.

ME:
Endless
 Allerdings als HC
Strange Angels: Verraten
 Band 1 hab ich ertauscht und hab gedacht dann kauf ich direkt Band 2 :D
Die 3 Bücher habe ich als MEs bei Arvelle bestellt und sehen echt noch alle richtig gut aus.

RE's:
Sternenstaub
Vielen dank an den Planet Girl Verlag

Untot - Sie sind zurück und hungrig
 Vielen dank an Chicken House


Tausch:
City of Angels, Band 1: Engelsbrut
Bin gespannt was Andrea Gruschera dieses Mal auf die Beine gestellt hat, aber warum müssen die Sieben Verlag Bücher eigentlich alle ein anderes Format haben? Das ist im Regal so mies.
Tränenperle
 Ich liebe das Cover mal schauen wie Gotteslastig es ist. 



Das wars auch schon jetzt hab ich noch 2 Wochen frei bevor die Uni wieder los geht und habe mir vorgenommen gaaanz viel zu lesen *g* mal schauen ob es klappt.




1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher.
    Deine Meinung zu "Tränenperle" interessiert mich am Meisten. Es steht auch auf meiner Wunschliste, aber wenn es zu Gotteslastig ist (ist ja aus nem christlichen Verlag) dann kommt es da wieder runter. Ich möchte nämlich nicht von meinen Büchern bekehrt werden. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen