Blogreporter auf der Frankfurter Buchmesse


Da letztes Jahr der Tag auf der Buchmesse in Frankfurt ein großes und beindruckendes Erlebnis war, möchte ich mich dieses Jahr für die Aktion bei Blogg dein Buch ebenfalls um einen Platz als Blogreporter bewerben.

Was macht dich zum perfekten Blogreporter?
 
Mich macht zum perfekten Blogreporter, dass ich schon ein wenig Erfahrung habe, in dem Paralleluniversum Frakfurter Buchmesse.
Ich bin bereits ab Mittwoch da und kann mich so schon ein wenig Umsehen und Eindrücke festhalten.
Die einzelnen Verlage würde ich super gerne mal kennen lernen, da sie uns im Leben als Blogger wirklich tatkräftig unterstützen und leichter machen.
Mit einer Kamera, Stift und Notizbuch bewaffnet möchte ich mit euch die Messer unsicher machen und viele neue nette Leute kennen lernen.
 
 
Ihr möchtet euch auch als Blogreporter bewerben? 
 
 Dann geht es *klick* hier entlang, dort findet ihr alle Informationen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen