Und jetzt gibt es was zu gewinnen =)

So schon mal danke für eure lieben Glückwünsche :-* da weiß man wirklich wieder warum man bloggt =) 
So und wie versprochen gibt es gaaaaanz tolle Schmucklesezeichen zu gewinnen von denen ich euch schon sehr oft vorgeschwärmt habe =) 

 Aber zuerst möchte ich euch meine Sammlung zeigen, ich lieben die Lesezeichen von KINGkerlitz aber um ehrlich zu sein sind sie mir viel zu schade um sie ins Buch zu legen.

1x zur linken meine ganzen silbernen


und 1x die unteren in Bronze sind noch nicht so viele aber ich find sie noch toller ♥


Und jetzt fragt ihr euch was es zu gewinnen gibt? 

Aber zuerst muss ich mich bei Christiane von KINGkerlitz bedanken, da sie so lieb war trotz schlechten Erfahrungen mir diese tollen Lesezeichen zu sponsern.
Ich kenne sie bereits privat und es hat riesen Spaß gemacht die Sachen auszusuchen.
Hier gehts zu ihrem Shop wenn ihr mag stöbern mögt: KINGkerlitz und zur FB Seite.
Bei ihr gibt es zu jedem Anlass das Passende von der London Reise bis zum Zebra.

 1x ein Lesezeichen in Silber und lila mit einer Elfe als Charm.
1x ein Unterwasser Lesezeichen Bronze und Grüntönen.




  
Und zu guter Letzt 1x das
exklusive Eulenlesezeichen, dass es nur zu diesem Anlass gibt und man auf jeden Fall erkennt von wo es kommt =)
Es ist eines der neuen Lesezeichen die sogar ich ins Buch packe.




Und jetzt möchtet ihr auch wissen was ihr tun müsst richtig?

- Schätz wie viele Lesezeichen ich von KINGkerlitz schon besitze, nur zum Tipp es sind nicht alle in den Vitrinen aber so viel mehr sind es nicht ;)
-Schreibt mir einen Kommentar unter den Post mit eurer Antwort und welches Lesezeichen ihr bevorzugen würdet

Die Regeln:
-Die drei die am dichtesten an der realen Mengen liegen bekommen jeweils 1 Lesezeichen
- Wenn von den 3en, 2 dasselbe Lesezeichen bevorzugen gibt es eine Stichfrage
- Das Gewinnspiel geht bis zum 01.09.2013 um 12:00 Mittags und wird möglichst schnell ausgewertet
-Die Gewinner müssen sich dann innerhalb von einer Woche melden sonst rutscht der nächste nach
- Ihr müsst in Deutschland wohnen
- Wenn ihr unter 18 seid benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Dann drück ich euch ganz doll die Daumen und bei Fragen meldet euch einfach =) 


Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Lesezeichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, sollte ja auch raten. Also ich schätze 120 Lesezeichen.

      Ich bevorzuge das Eulenzeichen, das sind echt toll aus.

      Löschen
  2. Super geile Lesezeichen :) und auch von mir meinen Glückwunsch

    ich hätte gerne das Eulenlesezeichen. Und ich schätze es sind ca. 80 Stück

    AntwortenLöschen
  3. Die Lesezeichen sind einfach so mega hübsch ^^

    Ich finde die Idee mit der Verlosung super und tippe auf 150 :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm xDD Mein Favorit wäre das mir der Eule :D

      Löschen
  4. Alles alles Gute!!!
    Ich schätze 90 Lesezeichen. Ich würde das Lesezeichen mit der Elfe bevorzugen

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze mal 70 =) Wie so viele andere, finde ich die Eule am schönsten :P Wobei ja alle drei besonders toll sind!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auf 75 tippen und ebenfalls das mit der Eule bevorzugen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auf 66 Lesezeichen. :-)


    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  8. Wow... ich sammle ja auch Lesezeichen, aber bisher nur aus Papier. Ich glaube, dass ich das dringend ändern muss :-)

    Ich tippe auf 72.... und im Gewinnfall hätte ich gerne das Eulen-Lesezeichen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    wow, du hast aber schon wirklich einige angesammelt =)
    Ich schätze mal so ungefähr 80
    Ich finde das Elfen-Lesezeichen echt schön.

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  10. Also ich schätze mal 59 und finde die Meerjungfrau am schönsten :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Hm, das ist echt eine schwierige Fragen ... ich tippe mal auf 76 Lesezeichen und hoffe, dass ich damit nah genug dran bin ;)

    Einen Favoriten hab ich bei den Gewinnlesezeichen nicht, ich würd mich über jedes freuen, da die alle total schön sind ;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. 99 Lesezeichen tippe ich :)

    und ich würde entweder das mit der eule oder das mit der Elfe bevorzugen.. kann mich nicht entscheiden :(

    elfe.... eule... elfe... eule..ARG
    ELFE

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe mal 67 und finde das Unterwasserlesezeichen SO schön.... <3
    Hoffentlich habe ich mich nicht verzählt, ich bin nämlich echt schlecht in Mathe :D

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne das Elfenlesezeichen gewinnen und tippe, dass es 100 Stück sind.

    Bitte benachrichtige mich, falls ich gewinnen sollte, hier: christina.rolle@vr-web.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  15. Hi!

    Auch ich besitze ein paar Schmucklesezeichen und finder Deine Vitrine echt beeindruckend!
    Ich schätze, Du hast 71 Schmucklesezeichen in Deinem Besitz.
    Wenn ich gewinne, würde ich gerne die Elfe haben, die gefällt mir am Besten!
    Lieber Gruß von Deinem "stillen" Leser

    "KleinerVampir"♥

    (erreichbar bei Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Was für ein schönes Gewinnspiel! :)
    Ich schätze es sind 81 Lesezeichen. ;)
    Ich würde gerne das Elfenlesezeichen gewinnen. :)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com
    PS: Bitte benachrichtige mich, falls ich gewinne. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo. :)
    Ein tolles Gewinnspiel. :D
    Ich tippe auf 74 Stück und am Besten gefällt mir die Meerjungfrau.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :))
    Es ist ein schönes Gewinnspiel,das Unterwasserlesezeichen ist ja mal wunderschön.

    Ich schätze mal,dass es 88 Lesezeichen sind.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Es sind genau 101 Lesezeichen :P
    und gefallen würde mir das mit der Eule am besten, obwohl eigentlich alle sehr schön sind^^

    Sonnige Grüße
    Tessa

    (sunny-sunshine-fan@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich schätze mal, es sind 97 Lesezeichen.Ich finde das Unterwasserlesezeichen toll!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  21. Ich tippe auf 106 wunderschöne Buchverschönerer! Und mein Favorit ist bronzefarben! :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ich tipp auf 82 und hätte gerne die Elfe, falls ich gewinne! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich tippe auf 62 Lesezeichen.
    Ehrlich gesagt finde ich sie alle wunderschön, aber ich entscheide mich für das mit der Elfe!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  24. ich schätze es sind 68 Lesezeichen und du hast wirklich eine wundervolle Sammlung. Solche kenne ich gar nicht..Liebend gerne hätte ich die Eule:))
    Lg, Abir

    Meine e-mailAdresse:
    abir_daoud94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich schätze es dind 65 Stück. Eine bemerkenswerte und schöne Sammlung!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Ich tippe auf 67 und würde die Elfe bevorzugen :)

    AntwortenLöschen
  27. Die sind aber schön. Ich schätze 42 und ... hm ... kann mich nicht wirklich entscheiden, ich finde alle 3 super schön.
    Bevorzuge die Eule.

    Viele Grüße
    Andrea
    mail: andie@andies-buchblog.de

    AntwortenLöschen
  28. ich tipp auf 70:) mein favorit ist die elfe:)

    lg celina

    AntwortenLöschen
  29. Ich schätze 67 :) hätte gerne die elfe!

    Vg
    Henning

    AntwortenLöschen
  30. So dann schätze ich auch mal wild mit und sage 77 Schmucklesezeichen nennst du dein Eigentum :)
    Am schönsten finde ich die Elfe und das Unterwasserlesezeichen.
    Dann bin ich mal wirklich sehr gespannt, wieviele es nun tatsächlich sind.
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  31. Hi, ich tippe auf 69 und mir gefällt die Eule.. Die sind wirklich wunderschön. Ich stöber gerade im DeWanda Store herum... Nur meinen Geldbeutel freut das nicht. ;)

    Liebe Grüße Babs
    ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Huhu:) Ich tippe auf 105 Lesezeichen:) Bin aber auch echt gespannt, wieviele es tatsächlich sind:) Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ich sage einfach 92 =)
    Die Eule mit der Taschenuhr ist sooo wunderschön! Aber auch die Elfe ist toll, wenn ich mich entscheiden muss, dann die Eule
    LG und Danke für das tolle Gewinnspiel =)
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Wow, eine riesen Sammlung.
    Ich schätze mal 79 und finde das Lesezeichen in Silber und lila mit einer Elfe am allerschönsten :)=

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Hey
    Ich tippe, es sind 83 (hoff hatte noch niemand diese Zahl ;)
    Ich find das Meeereslesezeichen am schönsten, aber die anderen sind auch total toll!!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  36. Ich tippe auf 70 Lesezeichen :) Und ich würde das Bronzene bevorzugen. Die Lesezeichen sind wirlich wunderschön!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  37. Huhu ;-)

    Ich bin so neugierig - wurde denn schon verlost? Oder darf man noch hoffen?

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ist schon ausgelost siehe :
      http://piasbuecherinsel.blogspot.de/2013/09/gewinner-meines-1-12-jahre.html

      Löschen
    2. Oh! Dann Glückwunsch an die drei GewinnerInnen, aber so weit entfernt war ich gar nicht :-) Nicht schlecht geschätzt :-))

      LG KleinerVampir

      Löschen