Eingeflattert [KW 33]


Diese Woche war ich mal so richtig brav :D gut ich war die meiste Zeit auch am lernen aber es kam nicht sooo viel bei mir an.

REs:
Herzblut - Gegen alle Regeln
Nachdem das Buch ZWEI mal bei der Post verloren gegangen ist und ich bei BdB dann Band 2 gewonnen hatte, hat der liebe Herr Arens das Buch ein drittes Mal auf die Reise geschickt und endlich kann auch ich mireden =) vielen vielen dank dafür
Herzblut - Stärker als der Tod
Wie bereits erwähnt habe ich Band 2 bei BdB gewonnen
Throne of Glass - Die Erwählte
Habe ich bei einem Gewinnspiel vom Verlag gewonnen und ich muss sagen es hört sich auf jeden Fall gut an =)

Gekauft:
Eve & Caleb 01. Wo Licht war
 Damit habe ich schon lange geliebäugelt und mir jetzt gegönnt


Soo und ich drücke mich gerade um sage und schreibe 4 Rezensionen aber ich mach mich auf jeden Fall gleich mal ran. 

Kommentare:

  1. Tolle Bücher, freu mich schon, wenn du die gelesen hast und wie du die gefunden hast.

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Meinung zu "Throne Of Glass" bin ich besonders gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge :)
    Throne of Glass habe ich grade gelesen. Es ist wirklich toll und unterhaltsam ;)
    Herzblut 1 habe ich auch schon gelesen und ich fand es auch ganz gut. Band 2 lese ich grade :D Eve & Caleb 1 habe ich auch grade erst bestellt. Wie du musste ich es mir einfach besorgen. Ich bin auch sehr lange um das Buch rumgeschlichen. Ich bin mal gespannt wie wir es finden und was du von den anderen Büchern hälst :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Jenny

    AntwortenLöschen