Eingeflatter [KW 30+31]

Hallo meine Lieben =)
Tut mir wirklich Leid aber bei dem Sommer sitze ich einfach möglichst wenig am PC und daher sind die Neuzugänge mal wieder von zwei Wochen aber so viel ist es diesmal auch nicht. Vor allem da die Bücher irgendwie nicht so ganz hier ankommen wie sie eigentlich sollten.

Soo und hier sind meine neuen Errungenschaften:

Das Alisik Fanpaket habe ich bei Tanja  gewonnen und ich Liebe die kleinen Magnete und die Tasche und natürlich ist es auch total super das Comicbuch signiert zu haben =)

Gekauft:
 ♥Mein Herz zwischen den Zeilen
 wollte ich gerne habe und hab ich mir dann gegönnt =)

Geschenkt:
Vom Mondlicht berührt
 habe ich dann noch als letztes Buch zum Geburtstag bekommen, da das erste Buch leider schon in meinem Regal stand

Rezi Bücher:
The Curse - Im Schatten der Schwestern
 habe ich für eine LR bei LB bekommen und ich mochte den ersten Teil total und freue mich schon auf die LR
Das Echo des Bösen: Soul Seeker 2
 habe ich vom Goldmnn Verlag bekommen vielen dank dafür =)
Das verbotene Eden: Magda und Ben
 kam von Droemer Knaur und auch da freue ich mich sehr auf den Abschluss
Am Anfang ist die Ewigkeit
 kam dann noch von Ravensburger vielen dank ich bin sehr gespannt auf das Buch


Eigentlich sollte auch noch der dritte Godspeed Teil eintrudeln, was leider nicht  der Fall war mal die nächste Woche abwarten.

Meine Statistik werde ich die Woche auch naträglich noch einreichen und auch sonst wird es hoffentlich bald wieder ein bisschen voller hier.
Allerdings muss ich in den nächsten 4 Wochen 6 Klausuren schreiben, da muss selbst ich mal lernen ...


1 Kommentar:

  1. Vom Mondlicht verzaubert fand ich wirklich super! ^^ Viel Spaß mit den anderen Neuzugängen...und warum lesen ALLE das verbotene Eden? xD

    AntwortenLöschen