Samstags Bla =) und eingeflattert

Soo ich wollte eigentlich neue Bücher vostellen musste dann aber feststellen diese Woche kam KEIN Buch bei mir an.
Das ist für mich ein neuer Rekord aber dafür hab ich zwei Bilder von tollen Geschenken die ich gestern zum Geburtstag bekommen habe.
Ich war eigentlich auch bei Thalia drin und hab mir gedacht schenkst dir nen Buch zum Geburtstag aber ich habe echt nichts gefunden ich weiß auch nicht ob ich krank werde. *g*

Diese TOLLE Torte hat mein Schatz mit seiner Mama für mich gestern zum Geburtstag gemacht.
Sie war sooooo lecker aber auch verdammt süß und mächtig aber ich hab mich wirklich riesig gefreut.
Und ja es sind Kinderriegel drin *yum yum*
Und dann hab ich das erste Lesezeichen der neuen Kollektion von KINGkerlitz bekommen und mich total gefreut, es ist viel Buchfreundlicher als die Metalllesezeichen und sieht verdammt schön aus.
*Klick zum Dawanda Shop*



Und während ich den Post tippe kommt doch noch ein Buch an mist :D
Von Kibulo habe ich Die Puppenkönigin - Das Geheimnis eines Sommers
 bekommen und bin sehr gespannt.
Das Lesebändchen kam gerade auch an das habe ich bei der lieben Silvia gekauft die mit der uns bekannten Kossi eine tolle Buchkollektion auf die Beine gestellt hat und ich werde mir wohl auch ein Armband gönnen.


Kommentare:

  1. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

    Und Mensch, der Kuchen sieht ja echt lecker aus. Aber ein Kuchen, wo Kinderschokolade drinnen ist, kenne ich nicht mal. Ich glaube, ich muss so etwas auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Die Torte habe ich hier endeckt: http://backfeenoe.blogspot.de/2013/01/ein-riesen-riegel.html

      Ist zwar nicht ganz so geworden wie dort aber super lecker =)

      lg Pia

      Löschen