[Reflection] Juni 2013


Soo der Juni ist schon wieder rum und ich kann dieses Mal wirklich zufrieden mit mir sein denke ich. =) Ich glaube so viel hab ich noch nie gelesen/gehört seit dem ich für euch alles Blog führe ;)

Gelesen:
Rowens Michelle- Dark Kiss    (380 Seiten)

 Gesamt: 2805 Seiten finde ich echt gut =)

Gehört:
Feuer (Engelsfors 02)  (800 Minuten)

Gesamt : 1915 Minuten also knapp 32 Stunden ich mein das kann sich sehen lassen.

 
Top: Auf jeden Fall Dark Kiss ich fand es wirklich gut und mal ein bisschen Abwechslung.








Flop gab es nicht wirklich alles war auf seine Weise ok.

Begonnen für Juli:
HB: Hourglass 1 (da einige schrieben es ist schwer in den zweiten sonst reinzukommen)
Buch: Unsterblich- Tor der Dämmerung ist wirklich klasse
EBook: Blanche der Erzdämon

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen