Eingeflattert [KW 28-29]


Oh man die letzten beiden Wochen hat mich wirklich VIEL erreicht.
Deswegen werde ich heute auch nicht alles verlinken sonst sitze ich Sonntag noch hier, ich denke die meisten Bücher sind sowieso bekannt, wenn nicht fragt einfach nach . =) 

Arvelle:
 Eine mega große Arvelle Bestellung bei der ich, wie ich finde richtig Glück hatte was ich da alles bekommen hab für den halben Preis und sieht alles noch wirklich gut aus.

REs:
Rush of Love - Verführt
 habe ich von Piper bekommen vielen dank Rezi gibt es schon *hier*
Flammendes Erwachen: Falling Kingdoms 1 - Roman
habe ich von Goldmann bekommen und bin schon sehr gespannt =)
Grischa, Band 2: Eisige Wellen
 ist der 2. Teil den ersten hab ich ja gehört und er war super habe ich von Carlsen bekommen und bin schon total gespannt =)

Gebraucht gekauft:
Die Bücher habe ich alle günstig bei FB erstanden und sie sehen alle noch super aus =) 

Amazon Kauf:
Nach Rush of Love wollte ich solche Bücher gerne lesen und bin sehr gespannt auf die Reihen, hatte noch ein bisschen Geburtstags Geld übrig und auch einen Gutschein bekommen also wurden sie kurzerhand angeschafft.
Über Frozen Time hört man ja unterschiedliches ich bin mal gepannnt.

So und das war es dann jetzt auch erstmal, muss mal reichen hab schon keinen Platz mehr im Regal, kann mich aber auch soooo schlecht von Büchern trennen.


1 Kommentar:

  1. Hi Pia

    Oh, da sind wirklich tolle neue Bücher bei dir eingeflatter. Einige davon habe ich schon gelesen (Beautiful Disaster, RoL, Urbat), der erste Band von "Grischa" und "Nur ein kleiner Sommerflirt" warten schon auf mich und einige hätte ich sehr gerne, vor allem "Dancing Jax" und die "Du oder"-Trilogie von Simone Elkeles.

    Dann wünsche ich dir viel Lesespass :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen