Mein erster Award "One Lovely Blog Award "





So vor ein paar Tagen habe ich den "One Lovely Blog Award" von Quietschies-Buecherregal erhalten und mich total gefreut =)


♥Die Regeln♥
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Platziere das Logo auf deinem Blog.
3. Erzähle 7 Dinge über dich.
4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.

So dann will ich euch mal 7 Dinge über mich erzählen:
 1. ich lese schon mein Leben lang total gerne
2. ich studiere Medzinische Informatik
3. ich wollte ein Auslangsjahr in den USA machen hab aber doch abgesagt
4. ich liebe im Winter Kakao
5. Kaffee trink ich dagegen gar nicht
6. im Sommer fahr ich total gerne an die Nordsee in Urlaub
7. ich kauf mir mehr Bücher als ich je lesen kann

Meine Auserwählen für den Award sind:


So ich bleib mal bei 8 Weitergaben bekomm nicht mehr zusammen =)

Kommentare:

  1. Hey Pia,
    Danke für's Mitmachen! :)
    Ich kaufe leider auch mehr Bücher als ich lesen kann :D
    Aber es macht auch einfach zu viel Spaß :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,

    so für den normaler Leser/in sind "diese Offenbarungen" immer sehr interessant und lesenswert.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award :)
    Ich hab mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße,

    Jasmine

    http://omegarezensionen.blogspot.de/2013/06/one-lovely-blog-award-der-erste-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,

    danke, dass du an mich gedacht hast. Momentan habe ich leider wenig Zeit und so viel zu Posten, dass ich gar nicht weiß, wie ich alle Beiträge unterbringen soll. Daher kann ich bei diesem Award nicht mitmachen. Sorry!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Claudia

    AntwortenLöschen