[HB] Chicagoland Vampires 03- Mitternachtsbisse


Grafiken der Cover durch Audible.de genehmigt
Eckdaten:
Titel: Chicagoland Vampires 03-Mitternachtsbisse
Autor: Chloe Neill
Sprecher: Elena Wilms
Spieldauer: 738 Minuten
Bei Audible kaufen?

Beschreibung:
Gestaltwandler aus den gesamten Vereinigten Staaten finden sich zu einem Treffen in Chicago zusammen. Die Vampirin Merit erhält von Ethan Sullivan, dem Oberhaupt von Haus Cadogan, den Auftrag, den Anführer der Gestaltwandler als Leibwächterin zu begleiten. Dabei soll sie den Vampiren gleichzeitig als Spionin dienen. Ein gefährliches Unterfangen, denn bald findet sich Merit im Kreuzfeuer eines Konfliktes zwischen Gestaltwandlern und Vampiren wieder, der außer Kontrolle zu geraten droht.


Meine Meinung:
Auch der dritte Teil der Reihe war Spaß und Spannung pur.
In dem Buch geht es um die Formwandler und deren Beziehung zu den Vampiren. Diese ist schon seit Jahren sehr angespannt und die Formwandler wollen unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit gerraten und so zu Laborversuchen genutz werden. 
Gabriel der Anführer will Merit allerdings eine Chance geben, doch dass wird für alle wie immer sehr gefährlich.
Merit ist wie immer herzlich und teilweise wirklich witzig allerdings hat sie in diesem Teil auch mehr respekt verdient wie sie so manchem die Stirn bietet und nicht einknickt.
Auch wenn ich ihr gerne mal irgendwohin getreten hätte, weil sie einfach alle möglichen Chancen ungenutz lässt.
Von Ethan erfahren wir dieses Mal mal ein paar andere Seiten die wirklich erfrischend sind und mal wieder ein bisschen prickeln in die Geschichte bringen.
Die Story selbst hat Chloe Neill wieder richtig gut gemacht und einen spannenden neuen  Faktor und Gegner eingebracht.

Elena Wilms gehört mittlerweile für mich zu Merit, Ethan und dem Rest der Vampire, Hexen und Gestaltwandlern obwohl ich die restlichen Bände hier stehen hab, ist es nicht das selbe als sie von ihr vorgelesen zu bekommen und ich hoffe das die Reihe weiter bei Audible vertont wird.





(4/5 Leseeulen)

Weitere Bücher/Hörbücher der Reihe:
Band 1-2 ist ebenfalls bereits bei Audible zu kaufen, Band 4-6 sind bisher als Bücher erschienen und Band 7 erscheint demnächst im Egmont LYX Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen