Eingeflattert [KW 26]


So diese Woche habe ich mich selbst beschenkt *g* ich weiß ich habe erst nächste Woche Fr. Geburtstag aaaaber man kann sich nie zu früh was kaufen oder ? 

Erstmal möchte ich euch noch 2 Reziexemplare vorstellen:
 ♥Insel der Nyx
 Habe ich von BdB und dem Planet Girl bekommen, da sich alle auf Silber beworben haben, hatte ich gute Chancen
Gib mir deine Seele
 Habe ich von Heyne bekommen vielen dank dafür aber das Buch ist wirklich gaaanz schön dick *g*
Tears 'n' Kisses
Den dritten Teil habe ich bei der Bloggerspendensammlung bei Brösel ersteigert, da mussten auch die ersten beiden her. Den ersten habe ich mal als Hörbuch gehört und fand es super, aber die Reihe wurde leider nicht weiter vertont und seit dem wollte ich die Bücher schon haben 




Gelöscht

Mystic City. Das gefangene Herz
Ein Herzschlag danach
Und noch 3 Must Haves die ich mir diese Woche gegönnt habe =)

Die nächste Woche bringt bei mir morgen erstmal eine Analysis Prüfung in der Uni, ist das nicht ne Qual direkt am ersten Lesungsfreien Tag MATHE ? Aber was weg ist ist weg.
Fr hab ich dann Geburtstag und darf dann endlich 0.5 promille habe :D aber nein so Verantwortungslos bin ich nicht, dass ich dann noch fahr aber ich freue mich schon mal mit nen paar alten Freunden was zu machen und das passt dann natürlich auf nem Freitag.

Und wie sieht es bei euch aus ? Was soll ich ganz schnell lesen?

So und wie sieht es bei euch so aus ?
























Kommentare:

  1. Das ist ja ulkig! Ich hab auch nächsten Freitag Geburtstag! :-) Nur werde ich, glaub ich, 'ne ganze Ecke älter als du! ;-)

    Ich bin am meisten gespannt auf eine Rezension von "Ein Herzschlag danach", weil ich davon noch nicht viel gehört habe.

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das neue Buch von Jeanine Krock ist ja schon eine Weile erhältlich *husch husch*
    Tolle Bücher :)

    AntwortenLöschen