Eine neue Eule für den Blog

Ja mein Freund hat mich heute morgen überrascht und mir eine neue Eule erstellt die jetzt meinen Header schmücken darf und er hat mir sogar das Bewertungssystem angepasst und auch halbe Eulen eingeführt.

Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Ich find sie einfach nur total toll und es gibt sogar 0 Eulen :D



 

Natürlich mussten jetzt auch die Überschriften angepasst werden und der Hintergrund des Blogs ist auch ein bisschen geändert.
 Für die Monatsstatisik:
 Für Neuzugänge:



Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über Kommentare.

 

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von deinem Freund!

    Ich habe ein bisschen Angst, weil die Eule so böse guckt, aber insgesamt ist es ein sehr stimmiges Ergebnis :)

    Und ich mag LILA :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar =)
      Ja ich liebe Lila auch *g*
      EIn bisschen böse schaut sie schon aber man gewöhnt sich dran :D

      Lg Pia

      Löschen
  2. Hehe, stimmt, die Eule guckt sehr grimmig. Umso gemeiner sieht es auch, wenn du nur 1 Eule als Bewertung vergibst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach halt scharfsinnige Kritiken :P

      Löschen
  3. Ich finde auch das die Eule grimmig schaut :P Aber ansonsten ist das echt toll geworden! Besonders die Bilder für die Rezension gefallen mir ^^ Ist auch mal was anderes, als das was alle so haben!

    AntwortenLöschen
  4. Danke <3
    Die Bewertungseulen werden auch gleich eingeweiht muss 2 schreiben :D

    AntwortenLöschen