[BR] Dark Kiss von Michelle Rowens


♥Eckdaten♥  
Titel: Dark Kiss
    Autor: Michelle Rowens
Erscheindatum:05.2013
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis:
Buch: 12,99€
Kindle: 12,99€ *Shop*
Seiten:  380 Seiten

Bei Amazon kaufen?



♥Klapptext♥ 
Was bleibt von deiner Seele übrig, wenn der dunkle Kuss endet?
Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine Gray wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur Gray gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.

♥Zum Inhalt♥ 

Das Cover ist einfach nur richtig richtig schön, ich mag es total in diesem düsteren blau und schwarz und dem Engel auf dem Cover.
Die Hauptpersonen sind Samantha und das Team bestehend aus jeweils zwei Engeln und Dämonen.
Sam ist eine ganz normale Jugendliche mit den typischen Problemchen eines Teenagers in der Schule ist sie super, den sie möchte ein Stipendium für ein College bekommen um endlich von zu Hause weg zu kommen. Den zu Hause ist nichts mehr so wie es war bevor sich ihre Eltern getrennt haben und ihre Mutter jetzt kaum noch Zeit für sie hat.
Sie ist super nett und würde für ihre Freunde einfach alles tun also die ideale beste Freundin.
Ich habe während der ganzen Geschichte oft ihre Stärke bewundert und glaube, dass ich nicht immer so tough reagiert hätte, denn sie muss wirklich einiges mit ansehen was ich mir nicht zutrauen würde.
Das Team bestehend aus Engeln und Dämonen wird von Bishop angeführt. Er ist der erste Engel dem Sam begegnet und er war mir die ganze Zeit ein wenig suspekt er geht Deals ein, nur um weiter zukommen und ist auch sonst manchmal relativ komisch.
Der Rest des Teams ist mehr oder weniger nett je nachdem ob er Engel oder Dämon ist und jeder hatte so seine eigenen Züge die ihm sympathisch machten.
Die Geschichte als eine Mischung aus Gut und Böse das zusammenarbeitet gegen etwas noch böseres war mal wirklich was anderes. Das Engel und Dämonen zusammenarbeiten gibt es nicht so häufig und auch die Art wie Menschen werden wenn ihnen die Seele genommen wird war mal etwas erfrischend anderes.
Michelle Rowens hat eine wirklich tolle Art ihren Charakteren Leben einzuhauchen, so dass alle wirklich ihre eigene Persönlichkeit bekommen.
Wie Samantha selbst wusste auch ich die meiste Zeit nicht wem ich trauen kann oder nicht also blieb dann nur trau nur deinem Bauchgefühl und es gab einige Überraschende Wendungen die der Geschichte wirklich gut getan haben.
Auch an Spannung hat es der Geschichte keine falls gefehlt, es gab so viele Faktoren die immer wieder schief gehen konnten das man einfach dran bleiben musste um zu wissen wie es mit Samantha und dem Team weiter geht.
Ich freue mich schon tierisch auf den 2. Teil der im Dezember erscheinen wird und bin gespannt wie es weiter geht.
Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen auch wenn es ein wenig genervt hat das in jedem dritten Satz „besonders“ verwendet wurde und es mir damit schon ein bisschen zu viel wurde.
Aber sonst hab ich das Buch gerne gelesen und konnte es auch kaum weglegen, so flüssig ließ es sich lesen.


♥Fazit♥ 
Cover: 5/5
Personen: 4/5
Geschichte: 8,5/10
Schreibstil:  4,5/5
Gesamt: 22/25 


Michelle Rowens hat eine wirklich gute Mischung aus Engeln Dämonen und der Philosophie der Seele geschaffen, die es absolut wert ist gelesen zu werden.
 


4,5/5 Leseeulen

♥Über die Autorin♥
Michelle Rowens Name steht für erfolgreiche paranormale Romances, Urban Fantasy und All Age-Fantasy. 2007 erhielt sie das Holt Medallion für den besten Debütroman des Jahres, 2009 zeichnete die Jury der Romantic Times die Vampirromane der Bestseller-Autorin aus. Michelle Rowen lebt Ontario, Kanada. 

♥Weitere Bücher der Reihe♥

Im Dezember 2013 erscheint Band 2 gray kiss 

Kommentare:

  1. Ich habe es jetzt nicht gelesen, da ich das Buch gerade selber angefangen habe, aber 4,5 ist ja mal gut. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand es mal erfrischend anders auch wenn es genervt hat das Sam immer als etwas besonderes erwähnt wird.
      lg

      Löschen
  2. Du wurdest getaggt! *gg* Für mehr Informationen siehe hier:

    http://omegarezensionen.blogspot.de/2013/06/omg-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen