Eingeflattert [KW 17-19]


Ja in letzter Zeit habe ich mal nicht sooo viele Neuzugänge erhalten. 
Mittlerweile hat sich ein bisschen was angesammelt und die möchte ich euch heute zeigen.




Feuer wollte ich auf jeden Fall weiter hören also hab ich es mir jetzt gegönnt

Der Tod und die Diebin: Bündnis der Sieben 01 kam gestern vom Sieben Verlag an und ich habe schon reingelesen wirklich gut, ich fange langsam an ein Fan von Swantje Berndt zu werden.

Breathless - Gefährliches Verlangen habe ich bei Lovelybooks bei einer Buchverlosung gewonnen und mich total gefreut
Blutrubin - Die Verwandlung habe ich mir gekauft nach dem ich den 2. Teil signiert gewonnen habe

Blutrubin 2 - Der Verrat habe ich bei Lovelybooks signiert für eine LR gewonnen und schon rezensiert.

Die Jäger der Nacht das Buch hat mich in der Mayerschen so angelacht, dass es einfach mit musste =)

Flügel aus Asche habe ich vom Knaur Verlag bekommen und auch schon angelesen und ist wirklich sehr ansprechend.

Und als letztes kam noch vom Egmont LXY Verlag
Mindhunter - Tödliche Gabe



Und gestern kam noch ein ganz süßes Paket vom blavalet Verlag.
Der Weg in die Dunkelheit 1: Die Erwählte
  In einer ganz süßen Brotdose und einen Eiskratzer bei dem ich hoffe, dass ich ihn nicht soo schnell brauchen werde. =)




Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Bücher. *-*
    Von Flügel aus Asche habe ich schon viele gute Rezensionen gelesen & freu mich schon auf deine! :D
    Das Buch möchte ich auch noch lesen. :D

    Viel Spaß beim Lesen. (:

    LG. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die Rez zu Flügel aus Asche ist heute on gegangen =)
      Lg Pia

      Löschen
  2. Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert! :)

    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen