Babs Lesemarathon

So guten morgen allemann =) 
Da ich die letzte Woche krank im Bett klag hab ich nicht wirklich geschafft zu lesen, weil ich mich da einfach nicht drauf konzetrieren konnte aber jetzt geht es wieder bergauf.
Heute kommt auch noch seeehr verspätet meine April Statistik und eine Rezi zum 2. Chicagoland Vampires Hörbuch.
Ich hab mich gerade sponatan entschieden an dem Lesemarathon von Babs *klick*
teilzunehmen. 

Sie hat heute Bloggeburtstag dazu erstmal alles Gute und weiterhin viel Spaß beim bloggen =) 
Der Lesemarathon geht eine ganze Woche was wirklich supi ist, da ich nur 2 Tage davon in die Uni muss .*g*
Wenn ihr Lust habt macht doch einfach mit so mehr wir sind desdo mehr Spaß macht es =)

Insgesamt möchte ich lesen:
♥Flügel aus Asche
♥Engel der Elemente
♥Die Erwählte
♥Mindhutner

TAG 1:
Update 1 Sonntag 19.05.2013  09:27:
Ich beginne mit "Engel der Elemente auf 66%" und möchte es heute auf jeden Fall zu Ende lesen.

Update 2 Sonntag  11:40:
So bin jetzt bei 82% und fahr jetzt erstmal lecker zu meinem Freund essen ich meld mich wenn ich wieder da bin und weiter les.

Update 3 15:13:
So jetzt bin ich satt und werd neben Monster vs. Aliens mal ein bisschen weiter lesen.

Update 4 18:00:
So mein heutiges Ziel hab ich erreicht habe Engel der Elemente beendet und schreibe gleich die Rezi dazu.




Kommentare:

  1. Hallo,

    Erstmal lasse ich Dir ganz liebe Grüße da! Und dann wünschw ich Dir viel Spaß beim Lesen, und vor allem drücke ich Dir die Daumen, dass Du es schaffst, Dein Buch zu beenden!
    Und danke für die Glückwünsche!!!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Bei Deinem heutigen Lesefortschritt sind irgendwie "komische" Seitenzahlen im Formular, mit Kommastellen, ich brauche jedoch normale, Seitenangaben, ohne Kommastellen, reine gelesene Buchseiten, keine Angaben mit Komma. Könntest Du es bitte nochmal richtig eintragen?

    AntwortenLöschen