Wenn der Postbote schon meinen Namen kennt [KW14-16]

Schande :D
Bei dem tollem Wetter hab ich es einfach nicht über mich gebracht mich an den PC zu setzten und meine neuen Bücher zu präsentieren aber jetzt kommen sie.

[KW 14]
Hat mich nur 1 Buch erreicht ich war richtig stolz.
 ♥ Hat mich nur von BdB Auracle: Ein Mädchen, zwei Seelen, eine Liebe
 erreicht es war sooo lieb vom bloomo Verlag, dass alle Bewerber ein Buch bekamen =)
So ein paar Einkäufe einerseits für den Gutschein andererseits weil ich auf ne Freundin warten musste und eine Buchhandlung daneben war :D
Im Herzen die Rache war dann das Buch beim warten :D
Sturz in die Zeit war bei Amazon auf 6,99 € runtergesetz da musste ich zuschlagen
Göttlich verliebtfür meine Mama
Schattenwandler: Adam zur Reihen Vervollständigung musste es endlich her und ich freu mich schon drauf
Göttin des Frühlings: Mythica 4 das selbe wie bei Adam
Purpurdämmern wollte ich sehr gerne haben

Artikel 5 habe ich gestern vom IVI Verlag bekommen vielen dank hierfür ich bin megga gespannt da die Rezis ja durchweg super sind.

Die Schule der Nacht: Ravenwood hab ich gebraucht gekauft und bin schon gespannt.

So das wars dann erstmal =) kennt ihr schon Bücher davon und wie fandet ihr sie ?


Kommentare:

  1. huhu,
    ich ärgere mich,dass ich mich für Auracla nicht beworben habe...

    Sind aber schöne Neuzugänge :))

    Viel Spaß beim lesen :}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja das war echt soo super, sonst hab ich bei BdB noch nie was bekommen *g*
      Lg

      Löschen
  2. Hallo von einer Pia zur anderen! :) Gerade deinen Blog entdeckt und da musste ich direkt mal Leserin werden.
    Den Namen Pichen, wie ich gerade über diesem Kommentar lese, habe ich auch lange nicht mehr gehört...so hat mich früher meine Familie immer genannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Auracle habe ich auch von BdB bekommen und es gefällt mir wirklich gut!
      Viel Spaß mit den neuen Büchern! :)

      Löschen
    2. Hach das freut mich aber =) viel Spaß auf meinem Blog.

      Löschen