And the winner...


Hallihallo =)
vor ca. 1 Std. lief mein Gewinnspiel aus und ich habe ausgelost.
Erstmal vielen dank für die ganzen Glückwünsche und mittlerweile sind meien Leser ja auch noch ein bisschen gewachsen =) und ich freue mich das 11 Leute bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben.
Folgendermaßen ich habe einfach alle der Reihe nach aufgeschrieben und eine Nummer zugeornet und dann per Random.org ausgelost.

Für Paket Pink ist es geworden:
Und die Nr. 2 ist : netty

Und für Paket Orange: 
 Und die Nr. 4 für Orange ist: Tessa 

Herzlichen Glückwusch euch beiden =) 

Bitte schickt mir eure Adressen bis spätestens nächsten Sonntag an(Sonst werde ich neu auslosen): 
 pichen1992@googlemail.com
Natürlich werden die Adressen sofort nach verschicken wieder gelöscht.  

Kommentare:

  1. waaaaahhhh, wie genial
    ach da freu ich mich aber, mail ist shcon zu dir unterwegs :D

    lg netty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool :) Ich freu mich schon auf Post von dir^^

    AntwortenLöschen