Wenn der Postbote schon meinen Namen kennt [KW13]


So auch diese Woche konnte ich einige Neuzugänge verbuchen.  Allerdings davon nur 1 gekauft =)


 ♥Der Weg der gefallenen Sterne hatte ich schon länger vorbestellt und jetzt sit dann auch die Reihe dieses Jahr zu Ende.

MÉTO Die Welt
 habe ich bei LB für eine Leserunde bekommen
Berlin Werwolf: Rache
 Ebenfalls für eine LR bei LB bekommen ich hab im Moment echt ein paar Glücksfeen die den ganzen Tag für mich arbeiten =)

Ebenfalls eine riesen Überraschung war vorletzte Woche die Email vom Oetinger Verlag. "Du hast gewonnen" ich hab schon gar nicht mehr daran gedacht, dass ich bei dem Cimmera Zimmer für Night School 2 mitgemacht habe und hab dann tatsächlich ein Buchpaket gewonnen. Und am besten war, dass ich auf Anfrage beim Verlag da ich alle Gewinnbücher bereits besaß mir drei andere aussuchen durfte. Dann habe ich gewähl:

Nochmal vielen vielen dank für den Extra Wunsch an den Oetinger Verlag ich habe mich riesig gefreut.

Und zu guter letzt mein neuer Kindle Paperwithe. Ich hatte eigentlich nur den Touch aber letztes Wochenede gab es ja 15 € Rabatt und da konnte ich nicht wiederstehen. Ich lese ja viel über den Kindle und auch gerne unterwegs und da ist das Licht doch viel besser als der alte Touch.

So das muss aber dann reichen euch allen dann noch ein schönes Osterwochenende.
 

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge,es freut mich sehr,dass du nun einen kindle paperwhite hast ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher!!! :)

    "Der Weg der gefallenen Sterne" kam auch gestern bei mir an. Ich bin schon so gespannt und würde es am liebsten sofort lesen!

    AntwortenLöschen