Wenn der Postbote schon meinen Namen kennt [KW11]

So wie die meisten Wochen hat sich auch diese ne Menge bei mir angesammelt =) 
Vor allem musste ich mir umbedingt Hörnachschub besorgen also ich zeig euch mal alles...


Zeitenzauber: Die magische Gondel. 1. Teil. habe ich mir gebraucht bei Medimops bestellt, leider wird der zweite Band nicht vertont.
Artemis Fowl - Die Rache: : 5 CDs ebefalls bei Medimops um weiter zu hören.

Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie: : 6 CDs habe ich bei Ebay gebraucht ersteigert.
Artemis Fowl - Der Atlantis-Komplex (6 CDs) ebenfalls gebraucht bei Ebay bekommen.

Artemis Fowl - Das Zeitparadox: 6 CDs habe ich bei Amazon gekauft um die Reihe zu vervollständigen.
City of Ashes (Bones II): Chroniken der Unterwelt.ebefalls von Amazon meine Mama hört die im Moment danach werd ich mich mal an die Reihe machen



 Nachdem der Anfang mich nicht umgehauen hat bin ich gespannt wie es weiter geht.
Rette mich: Engel der Nacht 3  auf das Buch habe ich lange gewartet und freue mich total endlich weiter lesen zu können.
Soul Screamers 04: Schütze meine Seele auch bei der Reihe möchte ich wissen wie es weiter geht.


Göttlich verloren Ja auf der Fahrt nach Do und zurück jeden Tag brauch ich echt viel Hörstoff also auch noch Göttlich verloren.

Die Tochter des Kriegers habe ich vom blavalent Verlag bekommen und ich bin sehr gespannt, die Meinungen sind sehr kritisch aber mal schauen.

Partials I: Aufbruch: Partials 1 habe ich gestern als REvom IVI Verlag bekommen. Es hört sich total toll an und ich hab mich sehr darüber gefreut. Schonmal einen großen Dank.


 Habe ich bei Thalia gefunden und es hörte sich echt gut an.

 Habe ich für eine LR bei LB bekommen, zwar als Mini Format nicht wie bei Amazon als TB aber vielen dank für die liebe Sgnierung und der Autogrammkarte




1 Kommentar: