[Rund ums Buch] Selbstgestaltete Kindle Hülle von Caseable

Hallo,
in der letzten Woche traf bei mir eine Hülle von Caseable.de ein.
Ich konnte sie selbst gestalten mit dem Kofigurator und dann wurde sie hergestellt und nach ca. 14 Tagen kam sie dann bei mir an.

Erstmal ein paar Bilder:

 Der Konfigurator für die Hüllen ist ein bisschen eigensinnig aber sonst wirklich kinderleicht zu bedienen. Man kann sie die Bilder und Texte teilweise frei schieben und wählen, bei manchen Bilder kann man aber nichts mehr beifügen.
Allerdings kann man auch seine eigenen Bilder hochladen um die Hülle noch individuelle gestalten zu können.
Für die Kanten und Innenseiten konnte man sich dann ebenfalls eine passende Farbe wählen.
Damit die Hülle in der Tasche nicht aufgeht und man dann doch Kratzer in den Reader bekommtn, gibt es ein Gummi was sich super öffnen und schließen lässt.

 Innen wir dann der Kindle ebenfalls mit den Gummis gehalten, es sieht zwar nicht stramm aus hält aber wirklich spitze zumindest bis jetzt. Es sieht ein bisschen zu groß aus das liegt aber daran, dass ich vorher den Kindle Touch hatte und mich erst nach dem Bestellen letzte Woche bei der Kindle Aktion entschieden habe mir den Kindle Paperwithe zu bestellen, aber auch der hält super in der eigentlich nicht für ihn gedachten Hülle.
Auf der linken Seite ist noch ein kleines Fach wo aber maximal ein Stift oder ein Blatt platz hat, dies hätte ich mir ein bisschen größer gewünscht.

Kosten für eine Kindle Tasche: 39,90€ plus Porto.

Alles in allem gefällt mir die Tasche wirklich gut und lässt sich total individuell gestalten. Auf jeden Fall ein Muss für jeden der seinen EBook Reader gern in Szene setz.

Ich hoffe ich konnte euch helfen


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe auch eine Hülle von Caseable. Die sind soooo cool.
    Ich steck in das Fach immer Notizen mit eBooks die ich haben möchst ;D Frage mich wie lange das noch gut geht.
    https://kaddesschmoeker.wordpress.com/2015/09/18/neuzugang-kindle-case/

    AntwortenLöschen