[HB] Shadow Falls Camp 03 - Enführt in der Dämmerung

♥Achtung eventuelle Spoiler, da es der 3. Teil der Serie ist♥


Eckdaten:
Titel:Shadow Falls Camp 03 - Enführt in der Dämmerung
Autor: C.C.Hunter
Sprecher:Shandra Schadt
Spieldauer: 494 Minuten
 Bei Amazon kaufen?

Beschreibung:
Kylie muss schmerzlich erfahren, dass manche Geheimnisse das Leben für immer verändern. Als sie die Wahrheit ihrer übernatürlichen Identität ergründet, erkennt sie, dass diese noch unglaublicher ist, als sie sich jemals vorstellen konnte.

Eigene Meinung:
Auch der dritte Teil der "Shadow Falls Camp" Reihe konnte mich wieder überzeugen, endlich gibt es viele Antworten auf zuvor gestellte Fragen, aber es kommen auch wieder viele neue dazu, die es in den nächsten Bänden zu beantworten gilt, eine wirklich gute Mischung.
Die Charaktere die C.C. Hunter erschaffen hat, erhalten pro Band immer mehr Tiefe und wachsen mir noch mehr ans Herz vor allem Della die doch eine größere Rolle in diesem Band spielt.
Kylie ist wie immer sehr sozial und stellt das Wohl der anderen, meist vor ihr eigenes, was auch ganz schön gefährlich werden kann. 
Das Beziehungsdreieck zwischen Kylie, Lucas und Derek geht Gott sei dank ein wenig in den Hintergrund und es gibt wichtigere Angelegeheiten.
An Spannung feht der Geschichte es überhaupt nicht, es läuft ein wenig langsam an wird aber sehr schnell packend und ich habe die 6 CDs innherhalb von 2 Tagen gehört und konnte überhaupt nicht aufhören.

Shandra Schadt hat ihre Sache als Sprecherin ganz gut gemacht allerdings muss ich sagen, hat sie bei den ersten beiden Büchern besser gefallen. An einigen Stellen passte die Betonung bzw. Intunation überhaupt nicht zu Stimmung die ausgedrückt werden sollte. Sonst ließt sie aber wirklich gut und es macht Spaß mit ihr in die "Shadow Falls Camp" Welt abzutauchen.

Fazit:
Suchtgefärdent für die die die Reihe schon begonnen haben und wirklich eine Empfehlung der kompletten Reihe bisher.



(4/5 Leseeulen)

Weitere Bücher/Hörbücher der Reihe:
Band 1+2 sind bereits im selben Verlag sowohl als Buch als auch als Hörbuch erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen