[BR] EBook König der Vampire 3 Hexentanz

      
                                                                     Eckdaten                                                                      
Titel: König der Vampire 3 Hexentanz
Autor: Sophie-R-Nikolay
Erscheindatum: 28.06.2012
Verlag: AAVAA Verlag UG
Preis:
TB: 11,95€
Kindle: 6.99€
Seiten: 288


                                                                 Klapptext                                                                     
Wie geht es weiter?
Eine neue Gefahr bereitet allen Sorgen, denn Nathan ist plötzlich verschwunden. Vincent, Juli und die anderen müssen ihn schnell finden, denn Nathans zugeteilter Zögling könnte schon bald vor der Tür stehen...
Spannung, Verrat und dazu eine Größenwahnsinnige, die die Weltherrschaft übernehmen will!
Das Ende der Trilogie um Vampirkönig Vincent und allen um ihn herum, bei dem wir erleben, was aus den Zwillingen Vince und Jules wird. Wie werden die erwachsenen Blutwölfe sein?

                                                                 Zum Inhalt                                                                 
Das Cover finde ich jetzt nicht wirklich besonders oder herausstehend, aber es passt in die Reihe und ist nett anzusehen.
Die Hauptpersonen gut bei der großen "Familie", die mittlerweile zwischen den Vampire, Wölfen und sogar seit kurzem Hexen entstanden ist, kann man nicht wirklich sagen wer die Hauptpersonen sind. 
Klar ist das Nathan in dem Buch eine wichtige Rolle spielt, er ist einfach ein großartiger Vater für die Zwillinge der neuen Rasse "Blutwölfe" und wird für eine sehr obszönen Versuch entführt.
Das Zusammenspiel der verschiedenen Rassen und deren Fähigkeiten ist wirklich fantastisch und man möchte wirklich wissen, wieso wir Menschen eigentlich die Macht über die Erde haben und nicht die Übernatürlichen.
Die Beziehungen die zwischen den verschiedenen Arten entstehen sind zugleich seltsam und doch total fastzinierend und man ließt gerne, was für neue Arten noch vielleicht auf die Welt kommen könnten.
Die Geschichte ist gut struktriert und wird erst von der Entführung domminiert und im zweiten Teil von der Entwicklung von Nathans Zögling sowie der Zwillinge der neuen Rasse.
Ein Hauch Erotik darf bei Sophie-R-Nikolay natürlich nicht fehlen, aber dies wirkt weder aufgesetz noch übertrieben und sehr natürlich, so dass auch diese Szenen wirklich Spaß machen zu lesen.
Der Schreibstil von Sophie-R-Nikolay ist sehr flüssig und leicht zu lese, ich geb zu in dem Buch gibt es schon sehr sehr viele Namen und die muss man erstmal wieder alle ordnen aber sonst kam ich auch nach einer längeren Pause wieder gut in die Geschichte.
                                                                      
   Fazit 
Cover: 2,5/5
Personen: 4/5
Geschichte: 8,5/10
Schreibstil:  4/5
Gesamt: 19/25
                                                                        
Schöner Abschluss und ich werde die Charaktere die die Autorin ins Leben gerufen hat sehr vermissen auf jeden Fall ein muss für jeden der die Reihe begonnen hat.


(4,5/5)


        Die Autorin  
Die Autorin Sophie R. Nikolay schreibt unter Pseudonym und lebt in der Großregion Rheinland-Pfalz/Saarland/Luxemburg. Geboren wurde sie 1978. Sie ist verheiratet und hat drei Kinder. Das Buch König der Vampire-Wolfskind ist ihre erste Veröffentlichung. Weitere Bücher und Kurzgeschichten sind in Planung. Links zu den von ihr verfassten Kurzgeschichten findet ihr auf der Homepage. Teilweise kostenlos zu lesen! Buchtrailer und weitere Infos ebenfalls auf der Homepage ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen